Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pürieren von Gemüse - welches Gerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möppi
    antwortet
    <p>@cara: Ich hatte mir auch die Moulinette angesehen... aber da geht nicht sooo viel rein, oder? Ich hab da was von 300g gelesen. Wie kommst du mit der Menge klar? Machst du den Brei immer frisch jeden Tag, oder wie habe ich das verstanden?<p> <p>Ich matsche den Brei schon immer für einige Wochen im Vorraus - da kommt einiges zusammen...</p>

    Einen Kommentar schreiben:


  • Plüschpower
    antwortet
    Hallo,
    Pürierstab plus hoher schmaler Topf,geht ganz ohne Schweinkram....

    Einen Kommentar schreiben:


  • fellini
    antwortet
    ich hab eine Küchemaschine von Ph*lipps mit 800 Watt für 49 EUR bei Med*a Markt erworben-super !!Kriegt alles schön klein und hat 1200ml Fassungsvermögen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ulli Lahme
    antwortet
    Hallo,

    ich hab mir vorgestern den bestellt Krups KB 7207 KMT Standmixer, gibt es jetzt bei A... wo man auch Bücher kauft, für 119€. Heute wurde er geliefert.

    Hatte vorher einen AEG von L...l
    Der ist mit der Zeit ungedicht geworden und wurde immer lauter.

    Der Krups ist sehr leise und zerkleinert in rasender Geschwindigkeit hat ja auch 1100 Watt.
    Mal schaun ob er auf die Dauer den Preis rechtfertigt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jolene
    antwortet
    So heute wurde mein Boman CB 430 Zerkleinerer geliefert und ich hab gleich den Härtetest mit Möhren gemacht und ich muß sagen für den Preis genial, bin wirklich begeistert, das geht ratz fatz. Große Füllmenge von 1200 ml, die man auch wirklich nutzen kann. Das Messer ist schräg gestellt und nicht waagerecht, somit ist es auf der einen Seite kürzer und reicht bis auf den Boden, sodaß da unten auch nichts liegen bleibt was unzerkleinert bleibt. Das Ding ist echt sein Geld wert - mein erster Eindruck. Langfristig gesehen wird sich zeigen wie haltbar der Bomann ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Großspitz
    Ein Gast antwortete
    Hallo Silvia,
    soo lange ist er bei mir ja auch noch nicht im Einsatz, aber er macht mir einen absolut robusten Eindruck. (Hat auch schonmal einen Kochlöffel geschreddert...) Unten am Boden ist das Messer, da kann eigentlich nichts durchsickern, wüsste nicht wie. Habe den Tipp für den Kitchen Aid auch von einer erfahrenen Barferin bekommen. Viel Spaß mit dem guten Stück!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Großspitz
    Ein Gast antwortete
    Hallo Petra,
    hoffe Du bist auch so begeistert. Ich liebe dieses Teil!!! ;-))

    Einen Kommentar schreiben:


  • timsha
    antwortet
    Wenn hir hier mal die Bordsuche betätigt, dann findet ihr jede Menge Threads zu diesem Thema!!

    Ich hab immer für ca. 8 Wochen püriert und dafür einen Entsafter genutzt.
    Der Vorteil ist, dass man nicht groß vorschneiden muss und auch harte Sachen sehr gut "flutschen". Saft und trester habe ich anschließend wieder zusammen gerührt, einige Päckchen Iglo-Kräuter drunter gerührt und dann in 500- und 750g-Dosen portioniert. Eine 500g Dose reichte für meine beiden dann zwei Tage.

    Für mal zwischendruch habe ich auch den Zauberstab (vorallem für Obst wie Äpfel und Birnen).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Line12
    antwortet
    Hallo,
    ich habe diesen Mixer, Philips HR2094/00 Standmixer.
    Ich hatte den geschenkt bekommen und dachte, für was brauch man denn so was. Nun barfe ich und bin ganz happy damit. Es passen 1 1/2 Liter rein. Da kann ich viel Gemüse im Voraus pürrieren.


    Einen Kommentar schreiben:


  • Brina
    antwortet
    Ich hab die Tefal Optimo - sie ist nicht so groß, ganz einfach und schnell zu reinigen und zerkleinert wirklich alles; seit 1 1/2 Jahren ist sie inzwischen im "Dauereinsatz"; ich bin absolut zufrieden damit und würde sie immer wieder kaufen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cara*
    antwortet
    Hallo,

    ich habe die Moulinette und bin voll zufrieden .
    Sie ist nicht groß, nimmt also nicht viel Platz weg aber ich bekomme locker meine ganze Tagesration Gemüse(für 35 kg Hund ) zerkleinert.
    Sie hat 800 Watt Leistung, damit bekomme ich alles klein - auch Möhren.

    Ich würde sie mir sofort wieder kaufen.

    LG Jutta

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bianca-Balu
    antwortet
    Ich benutze einen ganz normalen Pürierstab und habe keinerlei Probleme damit, weder mit dem Reinigen noch dem Zerkleinern. Er hängt in der Küche und ist immer griffbereit. Praktischer als eine Küchenmaschine.

    Einen Kommentar schreiben:


  • schwedenfan
    antwortet
    Hallo Christiane,
    der Standmixer von KitchenAid schaut mir sehr robust aus. Auch das Volumen gefällt mir. Da ich 3 große Hunde habe, brauch ich schon eine ziemlich große Menge Gemüse und Obst. Ist er auch nach öfterem Gebrauch dicht? Bzw. wie wird er unten zum Motor abgedichtet? Danke für Deine Antwort.
    Gruß
    Silvia und die Hundemeute

    Einen Kommentar schreiben:


  • Teufel
    Ein Gast antwortete
    So einen Stabmixer habe ich auch - und ärgere mich fast jedesmal, dass
    ich nach dem Einsatz die Küche putzen darf Aus diesem Grund möcht
    ich mir als Barf Einsteiger einen Mixer zulegen und such hier nach dem
    BESTEN!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Justy
    antwortet
    Die Frage beschäftig wohl jeden Barfer irgendwann mal.

    Ich habe zur Zeit einen relativ alten Zauberstab von Braun.
    Der tuts eigentlich ganz gut, aber die Karotten muß ich auch vorher ganz schön kleinschnippeln.
    Ich liebäugel mit nem Esge Zauberstab 90550. Aber das Ding ist nicht ganz billig und der alte Funktioniert ja auch noch.

    Watt und Drehzahl kann man leider nicht von Hersteller zu Hersteller vergleichen.
    Mehr Leistung heißt leider nicht unbedingt = besser!

    Am besten sind immer noch Praxisberichte von Bekannten.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X