Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pürieren von Gemüse - welches Gerät

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ersatzteile für dem Mr. Magic gibt es im Internet unter ... service-shopping...
    Ich hab dort auch schon mal ein Messer nachbestellt.
    Gruß, Uli
    mit Holly, Paula, Ronja und Charly im Herzen und Franca

Kommentar

uli
      grüssle
      jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
      -----------------------------------------------
      meine email: hexenkobel[ät]aol.com

Kommentar

Zitat von kim17 Beitrag anzeigen
        ich habe den Magicc Maxx seit ca. 3 jahren, benutze ihn tgl. und er funktioniert immer noch.
        3 Jahre? Boah, bei mir hat der nur 6 Monate seinen Dienst getan
        Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

Kommentar

Also meinen Mr. Magic benutze ich jetzt fast 2 Jahre. *aufholzklopf*
          Er ist zwar laut, aber das ist mir herzlich egal, ich benutze ihn ja nicht um 6 Uhr morgens.
          Gruß, Uli
          mit Holly, Paula, Ronja und Charly im Herzen und Franca

Kommentar

Ich habe auch den Magic Maxx und bin sehr zufrieden damit
            ich püriere immer für 14 Tage auf Vorrat

Kommentar

Habe auch einen und auch zufrieden damit, zwischenzeitlich habe ich dort mal angerufen (Tel. in der Anleitung) und denen gesagt das das Messer stumpf ist (hat die rohen Karotten nicht mehr gut püriert). Daraufhin habe ich ein neues zugesendet bekommen (den ganzen Messeraufsatz, nicht nur das pure Messer). Also auch super Service. Ist bestimmt nun auch ca 2 Jahre Alt, eher schon älter.

Kommentar

Ich püriere auch die trockenen Gemüseflocken, sodass es Pulver wird und danach löffelweise entnehmen und mit Wasser einweichen, geht auch, mein Hund verträgt es dann besser.
                viele Grüsse
                Iris mit Niklas

Kommentar

Juhuuu! Habe mir gestern ein eigenes Weihnachtsgeschenk gegönnt!!!
                  Habe für 126 Euro einen original KitchenAid Standmixer gekauft! Jetzt bin ich mal gespannt, ob der wirklich so gut ist, wie ihr alle sagt! Werde euch berichten!
                  Liebe Grüße von Katja mit Bluna
                  Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

Kommentar

Zitat von Tibet-Mix Beitrag anzeigen
                    Ich püriere auch die trockenen Gemüseflocken, sodass es Pulver wird und danach löffelweise entnehmen und mit Wasser einweichen, geht auch, mein Hund verträgt es dann besser.
                    genauso mache ich es auch.
                    grüssle

Kommentar

Juhuuu! Habe mir gestern ein eigenes Weihnachtsgeschenk gegönnt!!!
                      Habe für 126 Euro einen original KitchenAid Standmixer gekauft! Jetzt bin ich mal gespannt, ob der wirklich so gut ist, wie ihr alle sagt! Werde euch berichten!

Viel Spaß damit! Ich liebe ihn!!!

Kommentar

Hallo!
                        Habe seid einer Woche einen Magic Butler 9in 1 , bin bisher sehr zufrieden und habe damit auch schon Eierschalen gemalen , alles Super und schnell zu reinigen .
                        Saft kann man auch damit machen , hab ich aber noch nicht ausprobiert.
                        Hat den zufällig auch jemand ? Oder ist das das selbe wie der Magic Maxx ?
                        Lg Sonja+Ghino

Kommentar

hallo sonja,
                          dürfte fast gleich wie der magic maxx sein. saft habe ich einmal versucht, kam aber nicht viel raus dabei. auch zwiebeln hacken kann man vergessen, zumindest mir sind sie nicht gelungen, wurde eher matsch. aber zum pürieren einwandfrei, nicht vergessen immer etwas wasser zugeben (oder brühe o.ä.)
                          grüssle

Kommentar

Zwiebeln hab ich gestern für mich gehackt , geht schon ,aber man darf nicht so lange drauf bleiben und ohne Wasser hacken
                            Wasser muss man glaub ich zum pürrieren bei jedem Gerät hinzu geben , auch bei meinem vorigem Gerät, aber bisher bin ich zufrieden , lässt sich auch schnell reinigen , das war mir wichtig ,da ich den Mixer tägl. brauche
                            Hab den von einer Freundin für 15 Euro abgekauft , die den nagelneu schon ein halbes Jahr im Keller rumstehen hatte und nie gebraucht hat.
                            Wie lange der bei täglicher benutzung hält , kann ich leider noch nicht sagen .
                            Lg Sonja+Ghino

Kommentar

der MM bei mir jetzt schon weit über 3 jahre und er wird täglich "gequält".
                              grüssle

Kommentar

Der Magic Maxx war bei uns auch in Funktion. Der erste hielt genau 2 Jahre. Der zweite ebenfalls. Nun suche Ich etwas mit mehr Power. Mal schauen was es wird..... werde mir Eure genannten erst einmal anschauen.
                                VIELE LIEBE GRÜßE VON Akira & Akito & Astrid und Atilla tief im Herzen ❤

Kommentar

Lädt...
                                X