Bin neu hier, barfe aber schon seit langem und überfall euch jetzt auch gleich mit einer Frage: Von einem Kaninchenzüchter hab ich bisher immer schon die ganzen Kaninchen-Köpfe, die Hinter- und Vorderfüsse, sowie die Herzen, Lungen und Lebern bekommen - wenn mal wieder Schlachttag war. Er züchtet eine neue Rasse und hat dementsprechend immer wieder sogenannten "Ausschuss". Es handelt sich jeweils um mittelgrosse, knapp 1-jährige Kaninchen. Ich habe die bisherigen Sachen immer komplett, mit Fell und allem dran verfüttert - wurde heissgeliebt und immer gut vertragen. Nun hätte ich die Möglichkeit die Kaninchen ganz zu bekommen - lediglich getötet, aber sonst wäre alles noch dran und drin. Wer von Euch hat schon ganze Kaninchen verfüttert? Meine Hunde sind Wolfsspitze, d.h. mittelgross zw. 19 - 25 Kilo - müsste im Anschluss an ein solch ganzes Kaninchen ein Fasttag eingeschoben werden?
Will hier von keinem die Gefühle verletzen, der selber Kaninchen als Haustiere hält.
Danke für Eure Antworten.
Conny mit den Wolfsspitzen Missy, King und Sunny
und Falk, Wolfy und Delight ganz tief im Herzen
Will hier von keinem die Gefühle verletzen, der selber Kaninchen als Haustiere hält.
Danke für Eure Antworten.
Conny mit den Wolfsspitzen Missy, King und Sunny
und Falk, Wolfy und Delight ganz tief im Herzen
Kommentar