Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ganzer Putenhals?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Teufel2 Beitrag anzeigen
    *ähm*
    wo kauft Ihr Eure Putenhälse?
    Frisch vom Metzger oder aus´m I-Net?
    Also ich sehe die Putenhälse immer bei Kaufland. Kriegst sie aber auch bei verschiedenen Fleischlieferanten im I-Net.
    Liebe Grüße aus Berlin

    senden Nina & Sira

    Kommentar


      #17
      Wir kaufen die in einem Futtermittel-Geschäft, das auch TK-Fleisch führt.

      LG Anja

      Kommentar


        #18
        Ich bestell sie übers Internet (TK vom Tierhotel) oder kaufe sie hier über die Sammelbestellung der Berliner im Forum (dann sind sie richtig schön frisch).
        Liebe Grüße,
        Anja und die Setterbande

        Kommentar


          #19
          Ich habe meine Putenhälse auf dem Wochenmarkt beim Geflügelhändler gesorgt, da wiegt einer auch gut 600g.
          Um den Hals ist da noch die Haut und eine riesige Fettschicht, soll ich das dran lassen, oder besser wegmachen weil zu fett?
          Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
          " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Carl-Cooper Beitrag anzeigen
            Ich habe meine Putenhälse auf dem Wochenmarkt beim Geflügelhändler gesorgt, da wiegt einer auch gut 600g.
            Um den Hals ist da noch die Haut und eine riesige Fettschicht, soll ich das dran lassen, oder besser wegmachen weil zu fett?
            Wenn dein Hund keine Gewichtsprobleme hat: lass das Fett dran.

            Kommentar


              #21
              wir kaufen unsere Putenhälse auch immer TK - und haben zwischenzeitlich auch die ganz großen (Gewicht ca. 500 gr.) - er bekommt es allerdings nicht regelmäßig (1 x wöchentlich) - er verträgt's zwischenzeitlich ganz gut und Stuhlgang ist auch i. O..

              als Welpe hab ich ihm die Putenhälse (kleine Variante) gekauft - da kams regelmäßig vor, dass er die 2x gefressen hat, das heisst er hat "gek..." und nochmals gefressen - war denke ich schwer verdaulich. Ist damals bei Hühnerhälschen nie passiert.

              Zwischenzeitlich haben wir allerdings solche Probleme nicht mehr - und Knochenmahlzeiten werden sehr gut vertragen; wobei Putenhals schon noch mit einem großen Fleischanteil ist.

              @Carl-Cooper - das Fett würde ich definitiv wegmachen, die Haut hingegen würde ich drann lassen, der Hund ist dann noch ein bißchen mehr beschäftigt beim Fressen

              Kommentar


                #22
                Danke für die Antwort,
                na dann werd ich sie mal dranlassen!
                Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
                " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

                Kommentar

                Lädt...
                X