*schubs*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
unser Essensplan
Einklappen
X
-
Zitat von Teufel2 Beitrag anzeigenGestern gabs Rinderhack mit Gemüse!! Bis auf ein Bröckelchen Gemüse,
war der Napf leer und der Hund wollt mehr
Ungereinigten Rinderpansen gab es Donnerstag -- war die Schau!!
Hatte die Portion eingefroren und zum Auftauen in den Napf auf die
Terasse gestellt. Als er dann aufgetaut war, wurde er erstmal von
hinten bis vorn und wieder zurück abgeschleckt und dann genüßlich
verspeist!!Liebe Grüße,
Petra und Cookie
Kommentar
-
Zitat von Teufel2 Beitrag anzeigendas ist die Frage.
Hab grad erstmals versusucht Milz und Niere zu füttern.
Unsere Kleine hat es verschmäht. Kurz geschuffelt und
dann hat sie sich vor den Kühlschrank gestellt und mit
fragendem Blick -wann gibts Abendessen- gesagt!!
Echt ein Feinschmecker!!
...meine mögen es auch nicht. ...ausser etwas Leber - aber kein Putenleber - das wird nicht gefressen."Ein großer Geist kann niemals Neid empfinden."(Maria-Theresia Radloff)
VG
Jana
Kommentar
-
Zitat von Labi1 Beitrag anzeigen- aber kein Putenleber - das wird nicht gefressen.
Was so eine Putenleber alles in sich hat ne da ist Futterverweigerung besserViele Grüße von Conny, Jenny und dem Sennenhundrudel
Kommentar
-
Zitat von schweizerfreund Beitrag anzeigenKluger Hund würd ich sagen
Was so eine Putenleber alles in sich hat ne da ist Futterverweigerung besser
Deine Antwort ohne "Smileys" verstehe ich allerdings mit "Smileys nicht ... ( ... )
Da ich kein Leber von freilebenden "Bio" Puten ohne Antibiotika meinen Hunden vorgesetzt habe, finde ich deren Entscheidung, die Leber zu verweigern, nachhinein besser als sie zu fressen
Ich habe mal gesehen, wie XXL Gefügelhöfe auf m² bemessen sind und mit AB´s wird auch nicht gespart
Pute und Hähnchen sind bei uns out.
Wir essen und meine Vierbeiner fressen, was der Schlachthof und die Jäger in unserem Umkreis "hergeben" - da sind wir auf der sicheren Seite - denke ich"Ein großer Geist kann niemals Neid empfinden."(Maria-Theresia Radloff)
VG
Jana
Kommentar
-
Der Lacher soll nur ausdrücken, dass ich mich immer freue, wenn der Instinkt der Hunde so prima ist. (Hab keinen besser passenden Smiley gefunden.)
Bin nämlich auch der Meinung das meiste Geflügel wird so aufgezogen, dass ich Pute und Huhn usw. meinen Wauzels nicht - oder zumindest nicht oft - füttern möchte - und die "Entgiftungsorgane" schon mal gar nicht.Viele Grüße von Conny, Jenny und dem Sennenhundrudel
Kommentar
-
Hallo,
im folgenden link ist alles erklärt, was man wissen muss:
Infos zum BARF
Der Hund braucht auch Innereien, sie sollten ja nicht oft gefüttert werden (1-2x die Woche). Die darin enthaltenen Vitamine usw. sind wichtig.
Im link kann man sich durchklicken.......Liebe Grüße
Susanne
Kommentar
-
Zitat von Teufel2 Beitrag anzeigennochmal ne Frage:
wie schlimm (Mangelernährung?!) ist es denn, wenn unsere
Kleine keine Innereine mag? Kein Pansen (nur getrocknet),
keine Milz, Niere, Leber, Lunge......!!! Alles wird verweigert.
Oder vermege es mit Eigelb
Aber das ein Hund keinen frischen Pansen mag ??
Eigenartig"Ein großer Geist kann niemals Neid empfinden."(Maria-Theresia Radloff)
VG
Jana
Kommentar
Kommentar