Hallo ich bin neu hier und möchte mich erst mal kurz vorstellen, ich heiße Daniela und lebe mit zwei Hundies (Dalmi Rüde 3,5 J. und eine Akita Inu Dame 6 J.) in nordostbayern direkt ander grenze zu tschechien.
Nach Jahrelangem Trofu füttern, mit dem meine Hunde eigentlich ganz gut zurechtkommen möchte ich auf Barf umstellen. Ich habe mittlerweile einige bücher gelesen und bring es nun nicht mehr übers herz meinen süßen länger Trofu zu füttern.
Ich bin mir in einigen dingen allerdings noch nicht ganz sicher:
1. Wie viel Fleisch für den Dalmi
2. gibt es außer innereien noch irgendwelche tabus
3. Welche nahrungsergänzung brauch ich und gibt es was spezielles für Harnsteine
4. Was gibt zur Sättigung, er hat immer hunger
Ich hab schon in einigen alten Threads gelesen, aber das hat mir nicht viel geholfen.
ich hoffe erhfahrene Dalmi-Barfer melden sich um mir Tipps zu geben.
vg
bruchpilot
Nach Jahrelangem Trofu füttern, mit dem meine Hunde eigentlich ganz gut zurechtkommen möchte ich auf Barf umstellen. Ich habe mittlerweile einige bücher gelesen und bring es nun nicht mehr übers herz meinen süßen länger Trofu zu füttern.
Ich bin mir in einigen dingen allerdings noch nicht ganz sicher:
1. Wie viel Fleisch für den Dalmi
2. gibt es außer innereien noch irgendwelche tabus
3. Welche nahrungsergänzung brauch ich und gibt es was spezielles für Harnsteine
4. Was gibt zur Sättigung, er hat immer hunger
Ich hab schon in einigen alten Threads gelesen, aber das hat mir nicht viel geholfen.
ich hoffe erhfahrene Dalmi-Barfer melden sich um mir Tipps zu geben.
vg
bruchpilot
Kommentar