Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

barflieferung nach portugal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    barflieferung nach portugal

    ich suche futterleiferanten die auch ins ausland liefern portugal in meinem fall!!wer kann mir helfen??

    #2
    Hallo,

    gibts denn in Portugal keine Fleischlieferanten? Das kann ich mir fast nicht vorstellen... Schlachter etc.?

    Ich könnte mir denken, daß den hiesigen Lieferanten das Risiko wg. der Kühlung evtl. zu groß ist. Und wenn man einen Transportweg wählen würde, der die Abholung D und Anlieferung Portugal von einem auf den anderen Tag garantiert, wären die Kosten sicher enorm hoch?

    LG Anja

    Kommentar


      #3
      Hm leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen....
      Habe mich immer an die Fleischabteilungen der riesigen Supermärkte direkt Vorort gewendet (allerdings in Spanien) und habe mit denen etwas ausgehandelt......
      Denke auch das Du schlechte Karten haben wirst mit einer Lieferung aus Deutschland allein schon mit der verlängerten Lieferzeit und demzufolge auch erhöhtem Transportrisiko.

      Bin aber mal gespannt ob sich hier nicht doch noch jemand mit einem positiven Tip meldet !

      Kommentar


        #4
        Von Spanien her weiß ich, dass dorthin ein Ausfuhrverbot für Tierfutter besteht (weiß nicht, ob das gesetzlich ist oder ob das nur bei dem Versender gilt, das war DPD). Kann sein, dass das für Portugal auch gilt?
        Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

        Kommentar


          #5
          Brauchst du denn unbedingt einen Futterlieferaten?

          Die Hygienebestimmungen sind in Spanien (und daher bestimmt auch in Portugal) nicht so streng, wie in Deutschland, so dass du auf Märkten nach Fleischabfällen fragen könntest. Und da gibt es doch alle möglichen Sorten von Fleisch, Lamm, Fisch...
          Liebe Grüße von Steffi mit Shila-Lila.

          Kommentar


            #6
            Portual.....hmm....weiß es nicht genau, aber ich möchte es fast mal bezweifeln. "Lebendes Material" nach Portugal zu schicken ist nicht so einfach. Wir hatten im letzten Sommer mal einen Versuch gewagt mit Pflanzen - das war eine blanke Katastrophe
            Zumal, egal welche Spedition man nimmt, in der Regel ist das Zeug 48 bis 72 Stunden unterwegs. Dann müßte man sich schon eines Kühlwagens bedienen und das ist jenseits von bezahlbar.
            Würde auch vorschlagen, doch lieber nach Quellen vor Ort Ausschau zu halten.
            LG, Susanne mit Rónán, der Krawallschachtel (Komondor-Kuvasz-Mix *~ April 2013) und Negra, der Sanften (Viszlador *April 2010), sowie Carlos (IW-Mix), dem Extremwedler, für immer im Herzen (28.9.1998 - 10.1.2013)

            Kommentar

            Lädt...
            X