Hallihallo,
ich bin Michaela und habe mit meinem Mann Marcel 4 Hunde.
Idefix ist ein Manchester-Terrier von 7,5 Jahren, Eika ist eine Field Trail Retrieverin von 6 Jahren , Bayo ist ein Rhodesian Ridgeback Rüde von 3 Jahren und Dini ist auch ein RR Rüde von fast 1,5 Jahren.
Dini und Bayo werden seid heute gebarft!!!!
Bayo fand es suuuuuper lecker und wollte gerne mehr!
Dini hat erstmal alles im hohen Bogen ausgespuckt
Ich denke es war noch zu kalt. Ich hatte es die Nacht über im Kühlschrank stehen un habe es heute Morgen erst rausgenommen.
Dini hat vorhin noch eine kleine Portion, die ich in dem nochwarmen Backofen ( es gibt bei uns morgens Brötchen ) etwas angewärmt habe, bekommen und es ist alles dringeblieben!!!!
Ich habae hete Muskelfleisch und Gemüse.
Ab wann kann ich Pansen füttern?
LG
Michaela und die Rasselbande
ich bin Michaela und habe mit meinem Mann Marcel 4 Hunde.
Idefix ist ein Manchester-Terrier von 7,5 Jahren, Eika ist eine Field Trail Retrieverin von 6 Jahren , Bayo ist ein Rhodesian Ridgeback Rüde von 3 Jahren und Dini ist auch ein RR Rüde von fast 1,5 Jahren.
Dini und Bayo werden seid heute gebarft!!!!
Bayo fand es suuuuuper lecker und wollte gerne mehr!
Dini hat erstmal alles im hohen Bogen ausgespuckt
Ich denke es war noch zu kalt. Ich hatte es die Nacht über im Kühlschrank stehen un habe es heute Morgen erst rausgenommen.
Dini hat vorhin noch eine kleine Portion, die ich in dem nochwarmen Backofen ( es gibt bei uns morgens Brötchen ) etwas angewärmt habe, bekommen und es ist alles dringeblieben!!!!
Ich habae hete Muskelfleisch und Gemüse.
Ab wann kann ich Pansen füttern?
LG
Michaela und die Rasselbande
Kommentar