Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutes TroFu mit Lamm und Reis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gutes TroFu mit Lamm und Reis

    Hallo ihr!

    Ari hat mal wieder Probleme und ich brauch enun mal endlich ein gutes Trofu dass er verrägt. Ich würde gerne mal so eine Lamm und Reis Sorte füttern, die verträgt Ari am besten. Ich überlege zw. Canavit, Natural Balance, Canidae Lamm und Reis.... Bin aber auch offen für andere marken, wnn ihr Vorschläge habt! Wichtig ist halt, das kein "Müll" un dmöglichst vel Fleisch drinnen ist!

    LG

    Tami und Ari
    Bei Ausgrabungen
    In den Ruinen von Pompej wurde in der vulkanischen Asche ein Hund gefunden, der über einem Kind lag. Der Hund, dessen Name Delta war, trug ein Halsband auf dem zu lesen war, dass er seinem Besitzer Severinus dreimal das Leben gerettet hatte.

    #2
    Lamm und Reis gibt es auch von Bestes Futter.
    Mit Reis, Mais und Rübmus. Fleischanteil 45% (wobei da noch zu klären wäre, ob es Frischfleisch-Anteil ist, dann wäre es i.d. Trockenmasse deutlich weniger.)
    LG
    Christa

    Kommentar


      #3
      Hallo,hab jetzt gelesen,dass es von Mera Dog Trockenfutter mit zwei Komponenten gibt,z.B. Lamm und Reis oder Lachs und Reis. Muss wohl recht neu sein.
      Liebe Grüße von Jana und Hundis.

      Kommentar


        #4
        Das von Grau ist auch gut!

        VG Dagmar
        In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Agilityfan Beitrag anzeigen
          Das von Grau ist auch gut!

          VG Dagmar
          Hier kann ich mich nur anschliessen. Ohne Konservierungsstoffe!
          DöBee Dog's mit Inka
          --
          Nach manchem Gespräch mit einem Menschen
          hat man das Verlangen
          einen Hund zu streicheln
          einem Affen zuzunicken
          oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
          (Maxim Gorki )

          Kommentar


            #6
            Platinum ist auch super

            Kommentar


              #7
              ja,Platinum fütter ich ja jetzt auch
              lG Claudy& Txoko
              & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
              Cause I built my life around you

              Kommentar


                #8
                Ich habe auch eine Bekannte die Platinum füttert und sehr zufrieden ist.
                Ich würde allerdings immer auf Bestes Futter zurückgreifen, da ich auch finde, dass das Platinum sehr merkwürdig riecht...aber die Hundis scheinen es ziemlich lecker zu finden

                LG

                Kommentar


                  #9
                  Platinum habe ich auch mal gefüttert,aber der Geruch erinnert mich sehr an Geschmacksverstärker.Wenn ich Lamm oder Schaf koche riecht es nicht im entferntesten so.Drum füttere ich jetzt (10%,Rest Barf)Yomi´s.
                  Bestes Futter auch nicht schlecht,aber wenn man ohne Getreide füttern will,muss man das mit Banane nehmen.Da habe ich aber Bedenken wegen dem hohen Kaliumgehalt der Banane.
                  Gruss Margot

                  Kommentar


                    #10
                    Brit-Care... nur Lamm und Reis, keine Konservierer.
                    Liebe Grüße
                    Steffi und die drei Tibeter (*ommmmmmm*)

                    Kommentar


                      #11
                      Danke!! Also das von Bestes Futter fällt mal weg, da ist wieder Mais drinnen!
                      Das gleich bei Mera Dog... Das Grau hört sich sehr gut an! Aber was meinen die mit Lamm, davon min. 40 Prozent Lammfleisch? Heißt das der Rest könnte auch Abfall (Hufe, fell etc..) sein?Das Platinum finde ich auch super, das Brit care kenne ich noch nicht!

                      LG uND danke
                      Bei Ausgrabungen
                      In den Ruinen von Pompej wurde in der vulkanischen Asche ein Hund gefunden, der über einem Kind lag. Der Hund, dessen Name Delta war, trug ein Halsband auf dem zu lesen war, dass er seinem Besitzer Severinus dreimal das Leben gerettet hatte.

                      Kommentar


                        #12
                        bei Futterfreund kannst du Platinum 1kg bestellen zum probieren, hab ich auch gemacht, bevor ich wieder einen 5kg Sack rumstehen hab - die liefern auch superschnell
                        Elke mit Tara ---------------------------------------

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Weißer_Schäfer Beitrag anzeigen
                          Wichtig ist halt, das kein "Müll" un dmöglichst vel Fleisch drinnen ist!
                          Möglich dass ich mich nun in die Nesseln setze (aber ich kenn Deinen Hund nicht)... aber warum dann nicht selbst zusammenstellen, mit frischem Lamm und frisch gekochtem Reis (oder vielen anderen guten frischen Zutaten)
                          Gruß
                          Bianca

                          "no comment"

                          Kommentar


                            #14
                            Hab ich ja probiert- hab Ari drei Monate gebarft. Leider hat er das gar nicht vertragen. Am Anfang ging das noch, aber dann. Ich muss auch zugeben, er hatte schon Durchfall als ich anfing. Egal, jetzt muss der Darm mal zur Ruhe kommen, bei Ari geht dsa am besten mit Trofu, für min. ein Jahr. Wenn das dann vorbei ist mach ich nochmal enen kompletten barf Neustart- gaannzz langsam.

                            lg
                            Bei Ausgrabungen
                            In den Ruinen von Pompej wurde in der vulkanischen Asche ein Hund gefunden, der über einem Kind lag. Der Hund, dessen Name Delta war, trug ein Halsband auf dem zu lesen war, dass er seinem Besitzer Severinus dreimal das Leben gerettet hatte.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              als wir noch Trofu gefüttert haben (unser Hund wird seit 1 Jahr komplett gebarft), haben wir das von Hill's genommen. Da gibt's auch Lamm und Reis und Hill's verwendet definitiv keine Abfälle (Hufe etc.) und hat, soweit ich das noch in Erinnerung habe, auch keine Konservierungsstoffe.
                              LG
                              Gundula

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X