Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutes TroFu mit Lamm und Reis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Weißer_Schäfer Beitrag anzeigen
    Danke!! Also das von Bestes Futter fällt mal weg, da ist wieder Mais drinnen!
    Das gleich bei Mera Dog...
    Im "Mera Dog Pure Lamm & Reis" ist als einzigste Getreidekomponente Reis enthalten, kein Mais.

    "Mera Dog Pure" gibt's auch noch als "Truthahn & Reis" und als "Lachs & Reis". Immer nur eine Getreidesorte drin (= Reis) und eine Fleischsorte.

    Hast Du schon mal ein komplett getreidefreies Futter ausprobiert wie z.B. das "Fenrier" von bestesfutter oder das Orijen?

    Grüße

    Antje
    »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
    Albert Einstein

    Kommentar


      #32
      http://www.superpremium.de/Pages/lamm_&_reis.htm

      Kann dir das noch empfehlen, auch ein reines Lamm und Reis!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Nina Karasch Beitrag anzeigen

        Kann dir das noch empfehlen, auch ein reines Lamm und Reis!

        Abgesehen davon, dass es nicht erlaubt ist, Shoplinks zu posten, finde ich das Futter auch nicht so toll, da die Dekleration für mich nicht eindeutig ist. Frisches Lamm, na toll und wieviel ist dann in der getrockneten Menge? Und Leber, ja aber von welchem Tier?

        Ich füttere seit gut zwei Monaten das Mera Dog pur Lamm und Reis und habe damit ein Futter gefunden, welches Cassie endlich gut verträgt
        Platinum gefällt mir von der Zusammensetzung super, aber selbst bei einer sehr kleinen Menge davon, bekommt Cassie Durchfall
        Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

        Kommentar

        Lädt...
        X