Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bio Hühnerkarkassen und Putenhkarkassen in Stuttgart abzugeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bio Hühnerkarkassen und Putenhkarkassen in Stuttgart abzugeben

Hallo,

ich habe einen zertiefizieten Biolandhof der mir jede Woche sehr reichlich gibt.
    Ich kann jede Woche zwischen 10 und 15 kag weitgeben. Preis 1 Euro pro Kil.

Bei Interesse mail an info@edv-mobil.de

Gruss Dorothee

PS: Dieser Thread ist mit Annette Doberlein abgesprochen
    LG Dorothee
    mit Kater Sam,Kaspar Sam und im Herzen mein Seelenhund Lys (01.05.2001 bis 03.05.2010), Hexle Ronja (2003 - 2017),

menno,
    warum wohnst du so weit weg.
    Gruß Tina

Kommentar

ist doch ganz einfach - damit ich auch mal was davon hab

wieviel Fleisch ist denn an den Karkassen? Ich hab noch nie welche gehabt, deswegen frag ich danach.

Wohnst du bei Mühlhausen?
      Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

Kommentar

Hallo,

Hühnerkarkassen sind ohne Fleisch nur Knochen.
        Putenkarkassen sind mit wenig Fleisch.
        Ich wohne zwischen Hofen und Neugereut

Gruss Dorothee
        LG Dorothee
        mit Kater Sam,Kaspar Sam und im Herzen mein Seelenhund Lys (01.05.2001 bis 03.05.2010), Hexle Ronja (2003 - 2017),

Kommentar

Wir haben schon davon getestet und die sind genial
          Sehen richtig lecker aus.

Kommentar

Hallo!

Habe gestern super Hühnerkarkassen bei Dorothee abgeholt.
            Die Hühner sind "ganz" (ohne Brust, Flügel und Schenkel) quasi leerer Torso wiegen so ca 500g-800g eines...Ist noch gut Fleisch und schön Fett und Haut dran. Über die Hälse mit Haut hab ich (äh Tinka) mich besonderst gefreut.
            Sie sind halt noch am "Stück" und klein-Hunde-Besitzer wie ich müssen dann eben noch die Hühnchen zerteilen.

Sind super frisch usw. bin sehr zufrieden. Dorothee hat mich auch gut "eingewiesen" damit ich den Treffpunkt auch finde

Meine Gefriertruhe ist nun echt voll und ich brauch erst in 8-10 Wochen wieder was.

Dorothee

Bis bald
            Grüße von Yvonne mit Bonnie an ihrer Seite und Prinzessin Tinka im Himmel

Kommentar

Doros karkassen

Hallo Ihrs

habe gestern auch ein "Paket" Karkassen abgeholt und eben auf dem Hundeplatz an die begeisterten Abnehmer weiterverteilt.

An den Puten war noch Fett/Fleisch am Rücken, der Bürzel, sogar die Nieren oder sowas ähnliches dran, an den Hühnerkarkassen teilweise auch und mit Hals, teilweise weniger, aber es war eine gute Mischung und vor allem hatte Doro noch eine ganze Kiste Fett und Haut, so daß meine Karkassenportionen insgesamt super für meinen kleinen Hungerhaken sind.

Dazu kam noch eine ganze Kiste mit kleinen Geflügel-RFK, suuuper für kleine Hunde, ich bin total begeistert und alles absolut frisch.

Für einen Euro das Kilo so eine Bioqualität, also von uns aus wird da weiter Interesse bestehen, vor allem,weil meine ja an Knochen fast ausschließlich Geflügel frißt.

Jetzt im Winter kann auch noch Gans oder mal Ente dazukommen, und alles Bioland und ich muß nicht soviel Angst wegen der vielen AB`s haben.

Also nochmal 1000 Dank und ich hoffe, die Quelle bleibt uns erhalten.
              GHrüßchen
              Hanna

Du warst als Hund der beste Mensch,
              den man zum Freund haben konnte.

In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

Kommentar

Ich will umziehen

Leider ist das Sauerland etwas zu weit weg...

LG
                Silke mit Chabbi, Barikaund Emma

Kommentar

Hallo Hanna und die anderen,

danke für euer Lob. Die Quelle will ich halten meiner Lys geht es mit ihren Knochen wesentlich besser seit sie jeden Tag Huhn oder Pute naschen darf.
                  Nur ich brauch noch Abnehmer die Quelle spuckt einfach zuviel für meine 2 aus.

Im Moment sind jede Woche ca. 25 bis 30 kg zu vergeben.

Wenn ich die 25 bis 30 kg unterkriege ist die Quelle auf Dauer gesichert.

Wer also noch was haben will darf sich gerne melden.

Gruss Dorothee
                  LG Dorothee

Kommentar

Hi Dorothee

ich tät ja auch mal wieder was nehmen, aber ich komm derzeit einfach nicht in deine Ecke.

LG

Kommentar

wie verhält sich denn das Fleisch zu Durchfall bzw. beim Magen-Darmempfindlichkeit wegen Cortison?
                      Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

Kommentar

Hallo

zu Dany
                        wo wohnst du denn jetzt in BW?

Vieleicht gibt es ja ne Möglichkeit.

info@edv-mobil.de

zu Mandy

- das Geflügel ist 100% Bio (zertifiezierter Biolanbetrieb)
                        - meine magendarmempfindliche hat keine Probleme
                        - die Hunde meiner Freundin sind im Moment extrem empfindlich aufgrund von Allergien und Magendarmproblemen und die werden jetzt langsam stabil durch das Biogeflügel
                        - alles ander must du austesten

Gruss Dorothee
                        LG Dorothee

Kommentar

So wir haben jetzt auch Fleisch geholt und was soll ich sagen? Das Fleisch ist TOP! Absolut frisch!

Kanns jedem Empfehlen!

Grüße
                          Susanne

Kommentar

Hallo,

habe ihnen eine Email geschrieben.
                            Da ich jetzt 2 Fresser habe würde ich gerne auch bei ihnen etwas kaufen.

Wohne in Filderstadt.

LG
                            » So etwas wie einen hyperaktiven Hund gibt es nicht - es gibt höchstens Hunde, die viel Bewegung benötigen. « Kim Tinker, competitive skijorer & scooterer

Keiner hat mich gefragt OB ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen WIE ich leben soll!

Kommentar

Hallo,

hätte auch Interesse!

Ist das ganze noch aktuell?
                              Viele Grüße von Caro mit den Schäferwuffs und dem Halben!

Kommentar

Lädt...
                              X