Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat da schon einmal bestellt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo !<br /> <br /> Also ich bestelle seit ich barfe bei frostfutter. Ich bin super zufrieden ! Ab 100kg stellt der einem ne eigene Mischung her und nun hab ich 2 Mischungen die er mir herstellt (gleich mit Obst und Gemüse drin) und ruf die ab wie ich se brauch. Die Kommunikation ist super da ich öfter mal spät dran bin guckt der immer das ich noch mein Futter bekomme. Was sehr positiv ist , ist das er ab 24kg Versandkostenfrei liefert , bei manchen anderen wurde ich ja arm an den Versankosten Mit den Styroporboxen geht es auch ich bezahl zwar Pfand aber kann mir ne Wertmarke anforden und 3 zusammenmachen und die nimmt DPD dann mit bei der nächsten Lieferung und ich bekomm ruckzuck das Pfand zurückerstattet. Also ich kann die Firma nur empfehlen<br /> <br /> LG Astrid

ach ja und wenn ich bestelle ist das Futter am nächsten Tag da (Einzugsermächtigung)

Kommentar

Zitat von Monka Beitrag anzeigen
      Wen denn bzw. wo denn?
      Also in Duisburg-Homberg gibt es die Futterkiste auf der Rheinpreussenstr. (B60),
      und in Neukirchen-Vluyn gibt es Hüpis auf der Inneboltstr. ( nähe McDonalds )

Kommentar

Hallo,
        Frostfutter klingt ja wirklich gar nicht so schlecht.
        Und vor allem die einzeln entnehmbaren Dinge wie Hühnerhälse und Herzen wären bei unserem Verbrauch super!!!
        Aber kann mir jemand weiterhelfen: Warum steht bei den Kategorie Lamm bei jedem (?) Produkt: Cat.3: Nicht für den menschlichen Verzehr?
        Wundern tuts mich vor allem, weil das bei den anderen Produkten wie Rinderpansen, etc. nicht steht.
        Und kann mir jemand verraten, wie groß ein Paket mit 48x500g Frostfleisch ungefähr ist??? Unser Tiefkühler hat doch arg begrenzte Kapazitäten.
        LG Susanne

Kommentar

Die Größe der Abpackungen würde mich auch mal interessieren .

Kommentar

Zitat von Irmi68 Beitrag anzeigen
            @Christine+Emma

Aber xxx.Frostfutter.de hat nix mit dem xxx.frostfleisch.de zu tun.

Ist ein ganz anderer Besitzer.

Ich habe jetzt mal ne Probepackung bestellt. Am Dienstag den 2.12. ist Versandtag. Mal sehen wie die Qualität ist. Ich laß mich mal überraschen.
            Und was kommt be Deinem Probepaket an Versandkosten hinzu? Ich blick da nicht durch
            Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

Kommentar

Zitat von su-sun Beitrag anzeigen
              Das ist doch Futter-Fundgrube oder?

Falls es dann ist, dann hast du meine Empfehlung. Allerdings bestell NIE (!!) auf den letzten Drücker, sonst stehst du ohne Fleisch da.
              Auswahl und Qualität super !!
              DAS (!!) kann ich nur bestätigen.
              Ware war bisher immer okay. Aber mit der Lieferung zum von mir
              bestimmten Termin hat bisher NIE ohne mehrere Telefonate oder Emails geklappt.

Also: Futterfundgrube ist frostfleisch.de und da hab ich bestellt.

Frostfutter kenn ich nicht.
              Grüße - Marianne mit Lennox und Una

Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

Kommentar

Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
                Und was kommt be Deinem Probepaket an Versandkosten hinzu? Ich blick da nicht durch
                Also wenn du nur ein Probepaket bestellst kommt nichts an Versandkosten dazu. Du bezahlst nur den Preis von dem Probepaket.

Mal sehen am Mittwoch soll es gleifert werden.
                Danke für eure Hilfe
                Irmi

Kommentar

Berichte doch dann mal. ich bestelle bei carnes doggi mit de üblichen davor und dahinter. Super Lieferung, man kann alles einzeln entnehmen, super freundlich, man kann auch auch Extras aushandeln und die Styroporboxen kann man behalten (sind auch für andere Dinge nützlich).
                  Bin sehr zufrieden damit
                  Gruß Claudia, Ivy und Yuna

Kommentar

Zitat von Border Beitrag anzeigen
                    Berichte doch dann mal. ich bestelle bei carnes doggi mit de üblichen davor und dahinter. Super Lieferung, man kann alles einzeln entnehmen, super freundlich, man kann auch auch Extras aushandeln und die Styroporboxen kann man behalten (sind auch für andere Dinge nützlich).
                    Bin sehr zufrieden damit
                    Das sieht aber gut aus , sind das auch so schöne Stücke wie auf den Bildern ?(edit -hat sich schon erledigt die Frage steht ja auf der Seite )
                    Ich möchte nicht alles gewolft.
                    LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

Kommentar

Es sind Stücke, einzeln entnehmbar, sehr sehr praktisch. Versand 5 Euro und man kann die Box behalten. Es kommt super gefroren an

Kommentar

Das sieht auch echt Klasse aus , ich glaube das probieren wir mal aus !

Kommentar

Boah, das klingt ja endlich mal Zwergenfreundlich! Grad mit den Innereien hab ich immer Probleme! Was soll ich mit 500g Leber auf einmal???
                          Sind da alle Sache einzeln entnehmbar? Steht ja nicht bei allen.
                          Und... ich hab die Seite noch nicht gelesen muss ich gestehen: ist es gewolft oder in Stücken?
                          LG und vielen Dank für den Tip
                          Susanne

Kommentar

Zitat von Border Beitrag anzeigen
                            Es sind Stücke, einzeln entnehmbar, sehr sehr praktisch. Versand 5 Euro und man kann die Box behalten. Es kommt super gefroren an
                            Da war also noch Nichts angetaut ? Hat das immer bis zum nächsten Tag geklappt mit der Lieferung ? Die sitzen ja doch ein Stück weg !

Kommentar

Hallo,

einige Preise sind wirklich nett.
                              Ich werde vielleicht auch mal ein Probepaket nehmen.
                              Ich denke eh, man sollte alles ein mal selber testen. Versand, Qualität usw., da gehen die Meinungen ja doch irgendwie oftmals auseinander!
                              Liebe Grüsse,
                              Yvonne

Kommentar

Sie liefern immer Dienstags aus und bis jetzt war es immer Mittwochs da und nicht angetaut. Das trockeneis war auch noch aktiv.
                                Ja, einzelne Stücke, nicht gewolft.

Kommentar

Lädt...
                                X