Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab und zu mal Joghurt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine zwei, 14 Kg und 29 Kg, bekommen regelmässig einen halben Becher Nestle LC1 Yoghurt. Schmeckt gut und tut gut.
    lg - Angelika
    lg Angelika

Kommentar

Ja Magerquark frisst meine auch sehr gerne.

Werde heute mal Joghurt ausprobieren. Sie ist ja ein Allesfresser, also daran kanns nicht scheitern...

Kommentar

Unsere bekommen 3 x die Woche Joghurt oder Quark mit Obst und Eigelb.

LG
        Anja

Kommentar

Wow 3 mal die Woche ist viel. Gibst du es nur als Leckerchen zwischendurch oder als ganze Mahlzeit? Ei soll das Fell glänzend machen oder?

Kommentar

Hallo!

Das bekommen sie zum Frühstück als Mahlzeit. Ja, Ei ist gut für's Fell.

LG

Anja

Kommentar

Ich hole immer einen 5Kg Eimer aus dem Lagerverkauf einer Milchgenossenschaft und dann bekommen meine Herrschaften 2-3X die Woche eine bis zwei Tassen über Ihr Futter Sie lieben es
              Liebe Grüße Pia und Ihre Chaoten Emmy,Rudy,Leni und Lalli im Herzen

Ein Leben ohne Tiere ist ein nicht gelebtes Leben

Kommentar

Fay und Lynn bekommen so drei mal die Woche ,Magerquark oder körnigen Frischkäse oder Jogurt .Alles immer Magerstufe. Ich mische es manchmal unters Futter,2 Eßl..
                Ab und an friere ich auch mal nen Jogurt ein, dann schlecken sie super lange mit viel Genuß. Das aber eher im Sommer.

Ober ab in den Kong und mit Futter mischen und einfrieren.

Machmal gibt es auch nen Fruchtzwerg zur Belohnung, aber selten , wegen den Zucker.

Liebe Grüße Tina, Fay und klein Lynn
                Liebe Grüße
                Tina, Fay und klein Lynn

Kommentar

Aaron bekommt jeden abend einen kleinen Becher LC1 zur Unterstützung seiner Verdauung
                  Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

Kommentar

Laky bekommt Naturjoghurt so 2x pro Woche, mal mehr und mal weniger.
                    Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

Kommentar

Mein magenempfindlicher Cocker bekommt acitimel 0,1 % Fett zum Darmfloraaufbau. Die anderen mögen am liebesten körnigen Hüttenkäse mit frischem Obst.

Grüße

Michelle

Kommentar

Vielen Dank für die Antworten

Bonnie hat den Joghurt super vertragen und somit kann ich ihr jetzt auch mehr geben

Kommentar

Meine bekommen alles in allem 3 mal die Woche Joghurt, Hüttenkäse und ab und an mal Frischkäse (Kiri) oder was ich gerade hab, wir hatten noch nie Durchfall.
                          Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen

Kommentar

wir nehmen naturjoghurt und da kommen dann haferflocken rein, hm lecker

Kommentar

Meine Jack russell bekommt jeden Tag 2 EL Joghurt, Quark oder Hüttenkäse in seine Gemüse oder Obstpampe. Durchfall hat er noch nicht gehabt, aber seit dem barfen sind seine Haufen noch kleiner als sie eh schon waren. Kann sie manchmal kaum finden. Netter Nebeneffekt. Sieht inzwischen fast aus als wär im schietbüddel nix drin.

lg, marion
                              Je mehr Menschen ich kennenlerne desto mehr liebe ich meinen Hund

Kommentar

Ja meine Hündin verträgt es mittlerweile auch total super. Wir werden das auch beibehalten.

Kommentar

Lädt...
                                X