Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich hole immer einen 5Kg Eimer aus dem Lagerverkauf einer Milchgenossenschaft und dann bekommen meine Herrschaften 2-3X die Woche eine bis zwei Tassen über Ihr Futter Sie lieben es
Liebe Grüße Pia und Ihre Chaoten Emmy,Rudy,Leni und Lalli im Herzen
Fay und Lynn bekommen so drei mal die Woche ,Magerquark oder körnigen Frischkäse oder Jogurt .Alles immer Magerstufe. Ich mische es manchmal unters Futter,2 Eßl..
Ab und an friere ich auch mal nen Jogurt ein, dann schlecken sie super lange mit viel Genuß. Das aber eher im Sommer.
Ober ab in den Kong und mit Futter mischen und einfrieren.
Machmal gibt es auch nen Fruchtzwerg zur Belohnung, aber selten , wegen den Zucker.
Meine bekommen alles in allem 3 mal die Woche Joghurt, Hüttenkäse und ab und an mal Frischkäse (Kiri) oder was ich gerade hab, wir hatten noch nie Durchfall.
Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen
Meine Jack russell bekommt jeden Tag 2 EL Joghurt, Quark oder Hüttenkäse in seine Gemüse oder Obstpampe. Durchfall hat er noch nicht gehabt, aber seit dem barfen sind seine Haufen noch kleiner als sie eh schon waren. Kann sie manchmal kaum finden. Netter Nebeneffekt. Sieht inzwischen fast aus als wär im schietbüddel nix drin.
lg, marion
Je mehr Menschen ich kennenlerne desto mehr liebe ich meinen Hund
Kommentar