Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab und zu mal Joghurt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber bitte nicht den fettreduzierten! Hunde brauchen viel tierische Fette, das kann man nicht mit menschl. Ernährung vergleichen. Die Magerstufe würd ich nur bei nem fettleibigen Hund füttern, ansonsten immer die Sahnestufe.

LG Andrea
    Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

Love the dog first, the sport second.

Kommentar

Ich nehm für Hundi und mich immer Sahnestufe, schmeckt einfach besser. Kalorien spar ich lieber woanders. Oder halt

lg marion
      Je mehr Menschen ich kennenlerne desto mehr liebe ich meinen Hund

Kommentar

Meine Anka bekommt von mir täglich 1 Becher Lc1 pur auf den Tag verteilt. (Tipp vom Tierheilpraktiker) Das bekommt ihr sehr gut und schmeckt ihr.

Kommentar

Meine Hunde bekommen 1-2 mal die Woche Joghurt oder auch Quark. Meistens als Mittagssnack.

Kommentar

Hallo,

Meine bekommen 5 mal die Woche zum Frühstück Joghurt, Buttermilch , Hüttenkäse ,Quark , Kefir mit Gemüse gemischt .Es schmeckt allen super und es bekommt ihnen gut.

Kommentar

Hallo!

Auch wir füttern Mipro: Hüttenkäse und Quark in die Gemüsepampe gemischt. Manchmal gibts auch Käse, allerdings dann als Leckerlis.

lg
              Annabelle

Kommentar

Bei uns gibt es jeden tag Quark oder Hüttenkäse. Das ist dann das "Frühstück", wird mit den evtl. notwendigen Zusätzen (zur Zeit gibts Himbeerblätter wegen der Läufigkeit) gemischt und die Hunde liiiiiieben es!
                Liebe Grüsse vom "Ausdauer-Team"

Kommentar

Laila bekommt ca. 2 Mal wöchentlich (Natur)Joghurt, aber meist nur 1 max. 2 EL.
                  Ein ganzer Becher wäre bei ihr undenkbar, sonst haben wir keine ruhige Nacht, weil sie alle 30min. raus muss.

Kommentar

Wir geben Quark, Naturjoghurt und Hüttenkäse. Oft mit Obst (Bananen oder so) allerdings nicht soooo regelmäßig - aber meistens 1 x die Woche! Und sie vertragen es auch ganz gut! Menge: unterschiedlich...
                    Gruß
                    Michaela mit
                    TAMI (Epagneul Breton)
                    LEO (Setter-Mischling)
                    BANUA (Bretonen-Omi)
                    ---------------------------------------

Kommentar

ich gebe jeden tag 1 becher joghurt mit drunter

Kommentar

hallo!

wir geben unserem golden retriver auch regelmäßig joghurt!
                        Meistens teile ich es mit ihm! ;-) Das macht ihm richtig spaß!
                        Wenn er mal zu wenig trinkt, gebe ich ihm das Joghurt öfter verdünnt mit wassser! dann bereitet ihm das trinken mehr freude!

lg, florian

Kommentar

Hallo
                          ich fuettere oefter mal einen normalen Joghurt oder einen Ziegenjoghurt.
                          Meine Hunde und Katzen lieben Joghurt.
                          LG
                          Anne und die Schokoschnegglis

Wer spät zu Bett geht und früh heraus muß, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt.
                          Robert Lembke

Kommentar

Mein Hund bekommt auch täglich 2-3 Teelöffel fettarmen Joghurt mit Öl. Er frisst das gerne und das Fell ist schöner geworden. Manchmal gibts auch Hüttenkäse oder Quark
                            LG von Cathy und Kirby

Kommentar

Ich habe meinen Hund mal Hüttenkäse zum Fertigfutter gemischt, da hat das Sahnetörtchen den ganzen Napf stehen gelassen...das war mit 6 Monaten...da eure Hunde so geck nach sämtlichen Milchprodukten sind, könnte ich es ja noch mal versuchen!

Kommentar

Ich füttere täglich 1/2 bis 1 Becher Ziegen-, oder Schafsjoghurt zu. Manchmal auch Hüttenkäse oder Topfen.
                                Tucker findet das superlecker und verträgt es auch bestens.
                                Was mich mal interessieren wurde:
                                Inwieweit kann ich denn die Fette im Joghurt zum Gesamtfettanteil zählen? Bisher halte ich es so, dass ich entweder einen ganzen Becher Joghurt auf 2x am Tag verfüttere, oder bei einer Mahlzeit 1/2 Becher zugebe bei der anderen dann etwas Rinderfett oder fetteres Fleisch.
                                Klappt ganz gut.

lg Susanne

Kommentar

Lädt...
                                X