Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@ Teilbarfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Teilbarfer

    Hi Ihr,

    ich wollte Euch einfach mal fragen, welches TroFu Ihr füttert und warum gerade dieses!
    Ich überlege, ob ich Maidie auch eine TroFu-Mahlzeit am Tag füttere, sie frisst es einfach gern und Fleisch und Knochen bekommt sie dann abends, damit wird sie gut versorgt, denke ich...
    nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Trockenfutter, mit möglichst geringem bis gar keinem Getreideanteil...
    Also welches füttert Ihr? Danke für Eure Antworten!
    LG,

    Chrissy

    #2
    wir sind auch Teilbarfer, meine bekommt Platinum Lamb&Rice
    frisst sie total gerne, wenn sie Hunger hat
    Elke mit Tara ---------------------------------------

    Kommentar


      #3
      Hi,

      meine bekommen Morgens "Fenrier Spezial".
      Bekommt ihnen hervorragend, mögen sie gerne, ist getreidefrei.
      Ich find's gut (Unkenrufen zum Trotz )
      viele Grüße
      Kathi & ^..^_@

      Kommentar


        #4
        Bei uns gibts auch Platinum Lamb & Rice in den Frühstücksnapf. 2-3 EL.

        Kommentar


          #5
          Unsere bekommen morgens Happy Dog - Irland Supreme - mir wurde vor vielen Jahren halt mal Happy Dog empfohlen und da bin ich dann dabei geblieben, da es auch keinen Grund gab zu wechseln unsere Hunde mögen es - vertragen es gut und keiner hat irgendwelche gesundheitlichen Probleme.</p> <p> </p> <p>Abends gibt es nur in Ausnahmefällen Trofu - sonst immer "Eigenkreationen" mal roh mal gekocht ja nach dem was gerade auch an Fleisch zu bekommen ist
          Zuletzt geändert von schweizerfreund; 25.11.2008, 23:13. Grund: tippfehler
          Viele Grüße von Conny, Jenny und dem Sennenhundrudel

          Kommentar


            #6
            Wie bekomme ich denn die komischen Zeichen wieder weg - wollte einen Tippfehler korrigieren und da kam dann nur Buchstabensalat mit Gesichtern
            Viele Grüße von Conny, Jenny und dem Sennenhundrudel

            Kommentar


              #7
              Berry hat Lupovet IBDerm- Hyponsens bekommen

              Kommentar


                #8
                Ich würde auf jeden Fall ein kaltgepresstes Futter nehmen, ich fütter Lupovet.

                LG Ines

                Kommentar


                  #9
                  ...ich füttere Yomis, das ist auch getreidefrei und kaltgepreßt, noch dazu auch in kleinen Verpackungsgrößen...
                  VG
                  Ariane
                  Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
                  Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

                  Kommentar


                    #10
                    Köber's Light
                    Köber's Supermix GJ
                    Köber's Welpennahrung
                    Fenrier/bestesfutter
                    Yongster/bestesfutter
                    Orijen Adult
                    Josera Optiness
                    Frolic

                    Bis auf Letzteres bin ich bei allen mit der Zusammensetzung zufrieden. Ich gebe FeFutter wenn's mal schnell gehen muß, wenn ich vergessen habe Fleisch aufzutauen, wenn ich im Training Leckerchen brauche.

                    Das Frolic nehme ich ab und zu als Leckerchen, weil's so schön weich ist und man es mit einem Fingerdruck mit einer Hand in der Jackentasche in vier kleine Teile zerbröseln kann. Und um die Krähen und Elstern auf der Fährte abzulenken. Wenn ich in einen Fußtritt neben ein anderes Leckerchen ein Frolic lege ist das Frolic nach kurzer Zeit verschwunden und das andere Bröckchen liegt noch dort. Gestern haben zwei Elstern und eine Krähe auf diese Weise ein gutes Pfund Frolic vernichtet...

                    Grüße

                    der Waschbär
                    »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
                    Albert Einstein

                    Kommentar


                      #11
                      Diese Sorten würde ich (sofern ich Trofu füttern würde ) meiner Hündin geben:
                      Lupovet
                      C D v e t
                      Arden-Grange
                      CanisAlpha

                      Die Inhaltsangaben und Analysen lesen sich vielversprechend.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigen
                        Und um die Krähen und Elstern auf der Fährte abzulenken. Wenn ich in einen Fußtritt neben ein anderes Leckerchen ein Frolic lege ist das Frolic nach kurzer Zeit verschwunden und das andere Bröckchen liegt noch dort. Gestern haben zwei Elstern und eine Krähe auf diese Weise ein gutes Pfund Frolic vernichtet...

                        Grüße

                        der Waschbär

                        Echt wahr? Gibt das dann auch rote Vogelkleckse? Solche mag ich dann aber nicht auf dem Auto haben.
                        Viele Grüsse von Wiebke und den 4-Beinern
                        Ich bin verantwortlich für das, was ich sage. Nicht für das, was du verstehst!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hundelola Beitrag anzeigen
                          Echt wahr? Gibt das dann auch rote Vogelkleckse? Solche mag ich dann aber nicht auf dem Auto haben.
                          Das weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht wie die Biester überhaupt noch fliegen können mit dem Zeugs im Bauch. (Ich weiß auch nicht wie zwei einzelne Krähen nach dem Genuß von fast einem Kilo Pansen noch in der Lage sind zu fliegen, aber sie können es, wie sie mir vor zwei Wochen bewiesen haben ). Und ob sie die Frolic-Kringel direkt fressen oder eiligst damit hin und her fliegen und sie irgendwo verstecken. Ich weiß nur daß ich ein paar Minuten nach dem Legen der Fährte zurück komme und kein einziges Frolic mehr auf der ganzen Fährte liegt!

                          Sterben tun sie (leider ) jedenfalls nicht davon, im Gegenteil scheinen ihnen meine ausgiebigen Fütterungen im umliegenden Fährtengelände sehr gut zu bekommen. Aber ich habe immer noch Hoffnung daß sie irgendwann aufgrund verfetteter Herzkranzgefäße tot unter ihrem Baum liegen und ich hier irgendwann mal wieder mit Junghunden vernünftig fährten kann...

                          Grüße

                          der Waschbär
                          »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
                          Albert Einstein

                          Kommentar


                            #14
                            Wir geben morgens Trofu (Bestes Futter: Magic/Banane, Fenrier; CanisAlpha pur) und abends gibt es roh.
                            Liebe Grüße
                            Svenja mit Chinook und Tahoma

                            Kommentar


                              #15
                              Bei uns gibts auch Platinum Lamm und Reis.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X