Ich habe zwar die Olewo Karotten im Keller stehen, bevorzuge aber frische, je nachdem weshalb ich gebe auch gekochte. Aber in der Gemüseportion sind die Möhren frisch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Olewo Karotten
Einklappen
X
-
Hallo,
mir wurden die Olewo Karotten empfohlen, weil Sparky momentan extrem Haart. Früher war es noch viel schlimmer, mit dem Barf wurde es dann immer besser. Aber seid ca. 8 Wochen hat er wieder ganz viel Haarausfall. Habt ihr bei euren Hunden verbesserungen beim Fell bemerkt?Liebe Grüße von Steffi & Sparky & Sky
~ In den Augen meiner Hunde, liegt mein ganzes Glück ~
Kommentar
-
Eigelb bekommt er schon zweimal in der Woche und gute Öle auch. Momentan ist es wirklich extrem mit den Haaren, so schlimm war es lang nicht mehr. Dachte nur, dass dies dann evtl. eine Alternative wäre. Vielleicht legt es sich ja auch bald wieder.Liebe Grüße von Steffi & Sparky & Sky
~ In den Augen meiner Hunde, liegt mein ganzes Glück ~
Kommentar
-
Nicole38
-
Meine beiden Mädels bekommen auch täglich Olewo Karotten zum Nassfutter. Ich mach auch immer einen Schuss Öl dazu, wegen der Vitaminaufnahme. Beide fressen die Karotten sehr gerne und Durchfall ist für uns ein Fremdwort.
Kaischas Fell ist wesentlich besser geworden, es glänzt wieder. Sie ist kastriert und hatte immer so stumpfes und trockenes Fell.
Ich kann die Karotten wirklich empfehlen.
Die Verpackungseinheiten könnten kleiner sein, aber das ist ja nicht so schlimm.Liebe Grüße senden Petra mit Kaischa und Kate
Kommentar
-
Och Mann, hab grad die Packung mit einem Kilo aufgemacht..... Meine beiden bekommen ja auch nur jede einen Teelöffel pro Tag, das dauert ewig.
Hast du vielleicht die Olewo rote Bete auch da? Da würde ich gerne was nehmen, hab jetzt noch das Probepäcken das bald leer ist.Liebe Grüße senden Petra mit Kaischa und Kate
Kommentar
-
Zitat von Agilityfan Beitrag anzeigenBei uns war es nicht dasselbe!! Mit frischen Karotten wurde kein Durchfall gestoppt - aber mit den Olewo-Karotten schon!!
frische karotten wirken gegen durchfall nur wenn sie matschig gekocht und püriert werden.
ich füttere olewo nur ab und zu wenns zzt kein gemüse hat od. bei durchfall und ich keine karottensuppe (morosche) im tk-vorrat mehr habe.
frische pürierte karotten füttere ich auch ab und zu, meist vermischt mit anderem gemüse od. früchten als grünzeugpampe.grüessli
patricia
„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
(Arthur Schopenhauer)
Kommentar
Kommentar