Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wa gebt ihr euren Hunden als Leckerchen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wa gebt ihr euren Hunden als Leckerchen???

    Hallo!

    An alle Barfer!!!

    Was gebt ihr euren Hunden als Leckerchen oder zur Belohnung auf dem Hundeplatz???

    Bin da nämlich immer noch auf der Suche.


    LG

    Anja

    #2
    Für unterwegs selbstgebackene Kekse - hauptsächl. getreide- bzw gotenfrei.

    Am HuPla musste es kleine u weich sein - also entweder selbst gekochte Hhnerbrust zB, oder gewürfelte Wurst od Käse

    Hin u wieder auch roh - das blieb besser auf der Wippe kleben u kullerte nicht davon
    Lg Lizzy

    Kommentar


      #3
      Selbst getrocknete Lunge.
      LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
      Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Bis jetzt habe ich immer Fleischwurst oder Käse genommen oder ab und zu Hähnchenherzen.

        Bin aber auf der suche nach mehr Auswahl, da unsere Hunde ja auch viel beim Arbeiten bekommen.


        LG

        Anja

        Kommentar


          #5
          Ich mach immer Kekse und auch Trockenfleisch für meine Schnuffs selbst. Da kann ich auch wunderbar die Größe selbst bestimmen und weiß dann auch, was drin steckt.

          Was anderes kommt mir bei uns nicht in den Hund!

          Kommentar


            #6
            Zitat von spike Beitrag anzeigen
            da unsere Hunde ja auch viel beim Arbeiten bekommen.
            Wieder Lunge, da die kaum Kalorien hat.
            LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
            Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

            Kommentar


              #7
              Rinti chicco Huhn. Das sind getrocknete Hühnerbruststreifen, die kann man wunderbar mit der Schere in die richtige Größe schneiden.

              Kommentar


                #8
                @ Marianne

                auf Kalorien brauche ich nicht zu achten, da unsere Hunde ruhig mehr drauf haben könnten.


                LG

                Anja

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von spike Beitrag anzeigen
                  @ Marianne

                  auf Kalorien brauche ich nicht zu achten, da unsere Hunde ruhig mehr drauf haben könnten.
                  Schön!
                  LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
                  Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    also für Unterwegs gibt es bei uns oft selbstgemachte Kekse die ich immer von einer guten Bekannten abstaube ,Käsewürfel, getrocknete Putenstreifen,oder ich nehme den Trockenfisch von Lunderland und brech den klein.
                    Alllerdings sehe ich es bei den Belohnunghappen nicht so eng wenn es auch mal nur einfaches Trofu ist, zbsp die Country Ringe von Marengo, die zerteile ich dann auch immer und teile die auf
                    "Glücklich sein ist nicht, haben, was man will. Es ist wünschen was man hat."

                    L.g Iris,die 16 Pfoten und Ilka im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      @ Marianne

                      so schön ist das auch nicht, da sie sehr schnell Abmagern, wenn man nicht auf viel viel Fett achtet.



                      LG

                      Anja

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von spike Beitrag anzeigen
                        @ Marianne
                        so schön ist das auch nicht, da sie sehr schnell Abmagern, wenn man nicht auf viel viel Fett achtet.
                        Ich hab beide Varianten, eine schnell dick, die andere immer zu mager, frisst aber auch kein fettes Fleisch und auch sonst konnte man sie mengenmässig nicht "mästen". Es hat sich jetzt aber ein wenig gebessert.
                        LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
                        Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Bei uns gibt es unterwegs die Fleischration vom Tagesfutter.

                          Kommentar


                            #14
                            Bei uns gibts selbstgebackene Hundekekse (da fahren meine Beiden so drauf ab, dass alles noch ein bißchen schneller geht ), gekochte Hühnerherzen oder Hühnerbrust (in kleine Stücke geschnitten), Würstchenscheiben, getrocknete kleine Fische oder oft auch einfach "Fertig-Leckerchen" (z.B. diese platten, weichen Kaustangen, die kann man so schön in kleine Stücke brechen).
                            Liebe Grüße,
                            Anja und die Setterbande

                            Kommentar


                              #15
                              Bei uns gibt es getrocknete Lungenstückchen und getrocknete Herzstückchen fertig von L*land. Manchmal auch getrocknete Leberstückchen, Käsewürfel, Hühnerherzen, Hühnermägen, Kekse selbstgebacken oder Hackfleischwürfel (auf dem Backblech gebacken). Am liebsten sind den Hunden aber die umherliegenden Leckerlie (Hasenköttel).

                              Grüße

                              Michelle

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X