Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wa gebt ihr euren Hunden als Leckerchen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meiner bekommt Salami oder Käse auf dem Hundeplatz und ansonsten die leckerlies aus dem Supermarkt mit den 4 großen Buchstaben die haben so Zahnpflegesticks und andere Sachen. Das Trofu davon füttere ich auch als Leckerlie
    LG von Cathy und Kirby

Kommentar

Ich nehme das Futter "Fresh" von Swiss Natural, das ähnlich ist wie das Plantinum oder aber auch Käsestücke. Kekse und Co nehme ich nicht, da mein Hund sonst laaaange kaut und ich nicht weiterkomme beim Agility *hihi*.

Gruss Wendy

Kommentar

Auf dem Hundeplatz benutze ich eigentlich immer sehr klein geschnittene Wienerchen.

Zuhause oder beim Spaziergang gibt es inzwischen nur noch selbst gebackene Kekse.
        Die gekauften fand ich immer viel zu groß.
        Dadurch, dass ich diese selbst mache, kann ich die größe jetzt selbst bestimmen.
        Liebe Grüße,
        Tatjana mit Isabeau und Nani

Kommentar

Leberwurst in eine Alte Zahnpastatube füllen, oben mit einer Büroklammer zumachen und die Hunde bei Bedarf dran lecken lassen. So machen wir's. Und die Hunde finden es superklasse.
          Der Vorteil ist, dass ich nicht dauernd irgendwelche Krümel in der Tasche habe.
          Wir haben auch schon Käse kleingeschnitten mitgenommen. Leider vergass ich den restlichen Käse aus der Tasche zu nehmen als ich die Jacke in die Waschmaschine steckte....
          Seitdem gibt's nur noch was aus der Tube...

LG
          Andrea

Kommentar

Kommt immer drauf an. Wenn ich aus dem Mund bestätige, gibt's meist was gebratenes - Hühnerherzen in Stückchen zum Beispiel. Beim Clickern eher selbstgedörrtes oder abgekochte Lunge, auch mal Kohlrabiwürfel für die zwei alten.

Kaufe ich was, dann Ziwi-Peak Good-Dog-Treats, vor allem auch für's Fährten toll. Sind so kleine Fleischstreifen, die man selbst in passende Größe reißt. Oder Chewies, meist die reine Hühnerbrust, mit der Schere geschnitten. Seltener mal die Chewies Knöchelchen, die dann noch in 2 Teile gerissen. Find ich immer noch besser als Frolic, weil immerhin zuckerfrei und höherer Fleischanteil.
            Liebe Grüße
            Steffi und die drei Tibeter (*ommmmmmm*)

Kommentar

ich muß gestehen, auch wenn Ihr mich schlagt ich greif ab und zu auf Frolic zurück... funktioniert wie ne Fernbedienung allerdings hab ich das schon gewaltig reduziert, war lang nicht mehr auf dem Platz nein Scherz beiseite... ausser ab und zu mal Frolic geb ich ihr auch selbstgebackene Kekse, Leckerlies mit 100% Lachs (weiß grad nich wie die heißen), Karotten und auch mal Käse.
              liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
              <3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno

Kommentar

Nööö niemand schlägt jemand
                Wir barfen und und da finde ich, geht Fr.. gaar nicht. Ist mir zu ungesund für die Hunde Jedenfalls meiner Allergiemaus will ich das nicht antun.
                Aber jede(r) wie er mag und wie's der Hund verträgt.
                Ich trockne Fleisch selbst und schnippel das schön klein, backe Kekse aus glutenfreiem Getreide und gaaanz selten gibt es mal etwas Fleischwurst mit geschmolzenem Käse aus dem Kong.
                Da ich außer Mini-Keksen auch kein Getreide weiter füttere, bleibt für den Kong wirklich kaum etwas, womit sie sich länger beschäftigen könnten.
                Vor kurzem hab ich aber einen Shop gefunden, der ziemlich gute Rind-Kausachen anbietet, so dass ich nicht mehr jedes Fitzelchen selber trocknen muss.
                Liebe Grüße von Elke
                mit kleiner Jessy im Jetzt und Momo und Lazy ganz fest in unseren Herzen, aber eigentlich mit allen Hunden die schon bei uns waren

Kommentar

...ich bzw. barfe auch bzw. mein Hund... deswegen hab ich auch angefangen bzw. aufgehört sowas zu füttern und backe inzw. auch selber. Es gibt bei mir auch versch. Leckerlies eben nach Schwierigkeitsgrad oder nach Judy´s Bock. Im Moment hab ich diese Lachsleckerlie von Kronch als Highlight die gehn immer aber eben auch auf die Hüften, deswegen gibts die und Möhrenstücke oder eben Kekse. Wollt auch nur sagen, dass ich eben manchmal auch "dope" mit Frolic...
                  liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
                  <3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno

Kommentar

Ich füttere auch roh, aber unterwegs gibts entweder Trockenfisch (Lunderland) oder das Trockenfutter von Real Nature vom Freßnapf. Das mag er beides gern und sooo viele Leckerchen gibts ja nun auch nicht.

lg Susanne

Kommentar

Trockenfisch mögen meine sehr gern und dann bekomen sie es öfter als Leckerchen aber auch mal Fleischwurst oder ähnliches...

Kommentar

hi,

Amira bekommt ganz selten mal ein Leckerlie. Meistens sind es getrocknete Sachen, dann können auch die Katzen mitknabbern.

Ich habe letztes WE Hundekekse gebacken und bin erstaunt, wie die Hunde darauf abgefahren sind. Da kommt kein Fertigprodukt mit. Selbst das Döggelchen, die Ruhe in Person, flog auf vier Pfoten, um noch ein Leckerlie zu bekommen.
                        Liebe Grüße
                        Tina, Amira, Katerbande & mein Stern Leo

Kommentar

In der UO ist es Fleischwurst (wobei Lee da auch nicht mehr viel bekommt, sie wird auf Spieli umgestellt) und beim normalen laufen meist irgendwas (selbergebackene Leckerlies, kleingeschnippeltes Fleisch, auch mal TF o.ä.), mittlerweile aber fast nur noch für die Kleine aus dem Futterdummy. Aus der Jackentasche/dem Leckerliebeutel gibt's gar nichts mehr. Aus dem Futterdummy gibt's nur was, weil ich den als Bestätigung einsetze (es gibt nicht immer was aus dem Teil ).

Kommentar

wir füttern auch roh und bis vor kurzem hat unserer gar keine Lecker (gekaufte) gefressen bis Muttern hier im Forum etwas von einem Dörrautomaten gelesen hat ..... flugs einen gekauft und angefangen das Zeugs zu trocknen und siehe da ER liebt ja Leckerlieee ..Leber-Pute-Lunge-Herzen ..halt nur selbst getrocknete ...auch schmeckt
                            Lg.Gabi
                            Es ist nicht Deine Schuld , wenn die Welt so ist, wie sie ist. Es ist Deine Schuld ,wenn sie so bleibt.

Kommentar

Das absolute Highlight ist Schmierkäse oder Leberwurst aus der Tube. Aber auch gebackenene Hähnchenbrust ist hoch im Kurs.

Kommentar

Ich geb´immer Trockenartikel, die liebt er. Oder auch mal Hundekekse. Frolic habe ich früher mal genommen bis ich feststellte das der Durchfall davon kam. Abgestellt und abgehakt.

lg, marion
                                Je mehr Menschen ich kennenlerne desto mehr liebe ich meinen Hund

Kommentar

Lädt...
                                X