Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wa gebt ihr euren Hunden als Leckerchen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei uns gibts kleingeschnittene Salatgurke - ideal, leicht zu schlucken (bei "harten" Leckerchen verschluckt sich meine Maus sonst im Eifer leicht mal) und keine Kalorien.
    Im Sommer geht beim DogDance schon mal eine ganze Gurke drauf -deckt auch gleich mit den Flüssigkeitsbedarf.

Manchmal nehme ich auch kleingeschnittenen Apfel, aber davon werden die Finger doch sehr klebrig.

Lg
    Bettina

Kommentar

Hallo,

ich habe heute in der Not Junkfood gekauft: Frolic.
      Sie hätten mich fast umgebracht (das ist ja genau so schlimm wie wenn man Kindern Schokolade mitbringt die sonst nie welche dürfen)

Trotzdem: Ich bevorzuge auch Trockenlunge oder Trockenfleisch. Roh ist in der Jackentasche etwas unangenehm

LG
      Miriam

Kommentar

Als Unterwegs-Leckerli gibt´s bei uns TroFu .

Als super-spezial-Belohnung Käse- oder Fleischwurstbröckchen.
        Liebe Grüße, Claudia
        The things you own-they end up owning you (Fight Club)

Kommentar

Zitat von DogDancer Beitrag anzeigen
          Bei uns gibts kleingeschnittene Salatgurke - ideal, leicht zu schlucken (bei "harten" Leckerchen verschluckt sich meine Maus sonst im Eifer leicht mal) und keine Kalorien.
          Im Sommer geht beim DogDance schon mal eine ganze Gurke drauf -deckt auch gleich mit den Flüssigkeitsbedarf.
          Was hast du da ein Glück! Dafür würden meine beiden Hexen keine Pfote krumm machen
          Liebe Grüße von Elke
          mit kleiner Jessy im Jetzt und Momo und Lazy ganz fest in unseren Herzen, aber eigentlich mit allen Hunden die schon bei uns waren

Kommentar

Ich füttere auch diverse Trocken-Leckerli (ähnlich Michelle), und habe neulich auch mal Seelachs-Pellets gekauft. Die kommen auch sehr gut an!

MEIN Nachteil: Die Hose / Jacke muss nach dem Training in die Wäsche, weil diese Leckerli doch ziemlich intensiv riechen. (Man kann nicht alles haben ...).

Viele Grüße
            von Joilis
            Viele Grüße von Ingeborg mit Loona und Matti
            Rex, Joice, Lissie, Samwise für immer im Herzen

Kommentar

Zitat von DogDancer Beitrag anzeigen
              Bei uns gibts kleingeschnittene Salatgurke
              Wenn ich meinen Hunde Gurke als Belohnung anbieten würde, würden die mit ziemlicher Sicherheit in den Streik treten.

Bei uns gibt es meistens Lunge, Leber, Herz, Hähnchenherzen usw, alles getrocknet. Selten und als ganz besonderen Jackpot mal Wurst und Käse.

LG

Liesbeth

Kommentar

Meine bekommen entweder Leber, getrocknet im Ofen, oder wenn ich keine mehr habe auch Frolic.

Liebe Grüße Nicole & Rudel

Kommentar

Ziemlich verschieden bei uns. Die Abwechslung macht's:

- Selbstgebackenes
                  - Leckerlis von DaKis-Hundekekse
                  - gefüllte Futtertube
                  - rohe Hühnerhälse
                  - Trockenfleisch
                  - Käse
                  - Wurst
                  - Hundewurst
                  Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

Kommentar

Kommt bei uns ein bißchen darauf an, was wir machen.
                    Zum Fährten koche ich Hühnerherzen ab und schnippel die in entsprechend kleine Stückchen - das läßt sich prima legen und klebt nicht so.
                    Für ZOS nehme ich durchgekochtes Schweinefleisch. Das hat eine gute Konsistenz und läßt sich ganz gut handhaben.
                    Und für die sonstigen Alltagssituationen gibt es entweder was Selbstgebackenes, oder, wenn ich mal keine Zeit habe, halt auch mal TroFu-Leckerli. Bei uns im Handelshof gibt es so Galloway-Snacks - die finde ich gar nicht mal soooo gruselig. Nix, was ich dauerhaft füttern möchte, aber für das einzelne Leckerli hier und da tuts das völlig.
                    LG, Susanne mit Rónán, der Krawallschachtel (Komondor-Kuvasz-Mix *~ April 2013) und Negra, der Sanften (Viszlador *April 2010), sowie Carlos (IW-Mix), dem Extremwedler, für immer im Herzen (28.9.1998 - 10.1.2013)

Kommentar

Zitat von Dackel Benny Beitrag anzeigen
                      Rinti chicco Huhn. Das sind getrocknete Hühnerbruststreifen, die kann man wunderbar mit der Schere in die richtige Größe schneiden.
                      Hoffentlich nicht relevant, aber vor gekauftem Trockenhuhnstreifen für Hunde wurde in USA schon mal gewarnt, hier ein Link:
                      FDA Cautions Consumers about Chicken Jerky Products for Dogs

Bei uns gibts meist getrocknete Lunge, Karottenstückchen, Selbstgebackenes oder gekochtes Herz, für besondere Anlässe auch Wurst/Käse.

Liebe Grüße
                      Kay
                      Liebe Grüße
                      Kay

Kommentar

Zitat von Liesbeth Beitrag anzeigen
                        Wenn ich meinen Hunde Gurke als Belohnung anbieten würde, würden die mit ziemlicher Sicherheit in den Streik treten.
                        Ja, da hab ich allerdings Glück!

Es ist bei ihr auch so dass ZU leckere Leckerlis (Wurst, Käse, Hähnchenherzen) dazu führen, dass sie sich überhaupt nicht mehr auf die "Arbeit" konzentriert, sondern NUR nach der Belohnung geiert - dass macht dann echt keinen Spaß, etwas mit ihr zu üben, wo sie sich vielleicht mal ruhig konzentrieren soll.

Gurke findet sie absolut ok, frißt sie auch sehr gerne, aber macht sie nicht völlig verrückt.

Und sogar das Dackelchen, dass ich jetzt (vorher ungebarft) übernommen habe, findet Gurke mittlerweile ok (Futterneid sei dank !
                        Am Anfang empfand er es als persönliche Beleidigung, dass ich es gewagt habe, ihm "so ein ekeliges Zeug" andrehen zu wollen.

Lg

Bettina

Kommentar

Ich nehme gerade zum Clickern gerne Platinum, weil man's einfach in minikleine Stückchen brechen kann. Zudem ist Happy total scharf drauf und ich will auch nicht ständig Wurst oder Käsestückchen über und auf meinen Teppichboden werfen...

Kommentar

wir geben immer selbstgebackene Kekse....

Kommentar

Bin ja nicht auf dem HUPL ,aber meine bekommen selbstgebackenen Kekse .

Kommentar

Huhu

meine bekommen Platinum.
                                Beim training meistens Fleischwurst.

Lg Julia
                                Liebe Grüße
                                Julia mit Satch, Marley, Mohrle & Kalo im Herzen

Kommentar

Lädt...
                                X