Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nächtliches Erbrechen beim Barfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo,
    wieso fixiert ihr euch alle so auf Uhrzeiten ??
    Die Tiere in der freien Laufbahn können doch ihren Bauch auch nur vollhau`n ,wenn sie was erlegt haben.
    Unser bekommt nicht auf die Stunde genau sein Fressen.
    Gruß Sandra
    Lila Grüsse Sandra,Baronessa und Müsli
    ......mit der Nase im Wind geschwind....

    Kommentar


      #32
      Hallo Sandra,

      weil es leider viele Hunde gibt, die auf Unregelmäßigkeiten bei den Fütterungszeiten mit Verdauungsbeschwerden, z.B. Erbrechen bei leerem Magen reagieren. Und wenn deren Besitzer sich dann an bestimmte Zeiten halten, mit denen sie selbst und die Hunde gut zurecht kommen, was spricht dagegen?

      Meine Hunde sind daran gewöhnt, die Hauptmahlzeit nach unserem großen Spaziergang am Nachmittag zu bekommen. Ab und zu gibt es auch mal erst abends Futter, auch kein Problem.

      Als einzige von meinen 4 Hunden reagiert Raika manchmal mit Erbrechen, wenn sie morgens einen leeren Magen hat. Also gibt es für alle 4 abends spät, bevor wir ins Bett gehen, noch Hundekuchen o.ä. und damit ist das Problem erledigt. Soll ich darauf aus Prinzip, weil es das in der Natur auch nicht gäbe, verzichten und Raika brechen lassen?

      LG

      Liesbeth

      Kommentar


        #33
        Jeder Halter macht alles nach bestem Gewissen und Wissen für seine Vierbeiner.Natürlich kann man wie bei den Menschen auch nicht sagen ,das alle Hunde gleich sind.
        Entschuldige,wenn du dich zu sehr angegriffen gefühlt hast .

        Liebe Grüße
        Sandra
        Lila Grüsse Sandra,Baronessa und Müsli
        ......mit der Nase im Wind geschwind....

        Kommentar


          #34
          Hallo Sandra,

          angegriffen nicht, aber ich hatte den Eindruck das Du es Dir etwas einfach machst. Freu Dich, daß Du einen Hund hast, der in Bezug auf die Fütterung keine Probleme hat.

          LG

          Liesbeth

          Kommentar

          Lädt...
          X