Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Putenhals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das sind ja mini Hälse, da würde meiner auch 2 St. verdrücken.

    Kommentar


      #17
      das auf dem foto sind aber keine putenhälse oder?

      meine sind mind. 3 x so groß und dick!

      lg silke
      Ein Leben ohne Hunde ist wie ein Himmel ohne Engel

      Kommentar


        #18
        Die Putenhälse sind wirklich ganz unterschiedlich.
        Ich bekomme auch oft kleine, dünne, beim nächsten Mal wieder riesige Hälse zu kaufen. Mehr als 2 würde ich aber nicht geben von den kleinen, von den großen nur einen. Das bekommen meine Leonberger auch (48-kg-Hunde).
        Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

        Kommentar


          #19
          Meine Cavaliermädels bekommen von den Monsterhälsen jeweils einen halben. Sie würden aber auch einen ganzen fressen, wenn ich sie gewähren lasse.
          Sie bekommen aber auch nicht täglich einen Putenhals.
          Ich wechsle die Tierarten öfters. Huhn, Kaninchen, Rind, Wild usw. somit auch die Knochen. Jeden Tag etwas anderes im Napf.
          Sie haben gelernt ihren Knochen ordentlich zu fressen, also bekommen sie den auch im Stück und nicht gewolft.
          Im Moment versuche ich meinen 7 Wochen Welpen beizubringen, den Hüha nicht ganz zu schlucken. Irgendwann werden sie es hoffentlich auch kapieren.

          Kommentar


            #20
            Also da Lucy auch der total Schlinger ist, gebe ich Putenhälse auch nur gewolft ! Das schont meine Nerven !
            Hühnerhälse gebe ich im ganzen, lasse sie aber auch erstmal abbeißen, wobei man da schon sehr auf die Finger achten muss !
            Mir ist es zu anstrengend hinterher immer Angst zu haben, dass was feststeckt etc.
            Kürzlich habe ich ihr ein Hirschohr roh mit Fell gegeben.
            Erst hat sie dreimal draufgebissen und dann beschlossen, das dauert zu lange und hat das ganze Ohr auf einmal geschluckt
            Aber was sie mal gefressen hat, gibt sie vornerum nicht mehr her.
            Nachts hatte sie dann Probleme und wollte dauernd in den Garten zum Gras fressen, ihr war definitiv schlecht !
            Das muss ich nicht mehr haben.
            Also Knochen etc. NUR noch gewolft, ausser HüHä !
            Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
            Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

            Kommentar


              #21
              Also sind 2 von meinen Hälsen am Tag OK ???
              Ich hatte auch schon größere aber die bekomme ich jetzt günstig .
              Meine andere Hündin hat die wieder im ganzen verschluckt .

              Kommentar


                #22
                hallo!

                ich kenne solch ein hinunterschlingen nur zu gut! Als ich meinem hund vorige woche einen hühnerhals gegeben habe, war dieser auch mit einem satz weg! zuerst machte ich mir natürlich auch sorgen, dass er daran erstickt, aber gottseidank ist nichts passiert! Eine Freundin von mir meinte, dass ihre hündin solche leckerein auch so schnell wie möglich verputzt

                lg

                Kommentar


                  #23
                  Wie unterschiedlich doch das Fressverhalten unserer Hunde ist.

                  Caspar, Labrador, knabbert die Putenhälse immer ganz manierlich.
                  Dagegen schlingt er Hähnchenflügel immer im Ganzen ruter, so dass sie postwendend wieder rauskommen und er sie dann ein zweites Mal frisst

                  .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X