Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bezieht ihr knabber Zeug (große Mengen)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bei kausnack hab ich auch schon bestellt - super Qualität und schön frisch alles.

    Momentan bestell ich öfters bei kauartikel.com, die Produkte machten bisher immer einen guten Eindruck und preislich top! Der Service ist super nett.

    Kommentar


      #32
      @brave

      Preislich finde ich das günstig - was vergleichbares finde ich hier nicht.
      Ansonsten liegt der wohl internetmäßig etwas unterhalb des Mittelfeldes.
      Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

      Kommentar


        #33
        Wir bestellen auch beim Kausnack - Metzgerei Huber! Besonders die Kniekehlen sind wirklich spitze!

        Kommentar


          #34
          ... hier gab's (auch Kausnack) zum ersten Mal Rindernasen und Strossen.
          Ganz offensichtlich suuuper lecker, und der Kauspaß dauert endlich mal lange.

          Große Stücke habe ich durchgeteilt, dann steigt die Stückzahl natürlich rapide an - letztlich finde ich es nicht dann zu teuer (mal ganz abgesehen von der Qualität).

          Viele Grüße
          Joilis
          Viele Grüße von Ingeborg mit Loona und Matti
          Rex, Joice, Lissie, Samwise für immer im Herzen

          Kommentar


            #35
            Selbst die Ohren beim Kausnack halten ewig im Vergleich zum Futternapf! Ich habe letzens die mit Ohrmuschel bestellt, die sind richtig klasse!!

            Kommentar


              #36
              Ich habe bei kausnack jetzt auch mal bestellt, bin gespannt. Die Auswahl ist jedenfalls super.

              Danke für den Tipp!
              Liebe Grüße
              Claudia & die vierbeinigen Copiloten

              Angst klopfte an die Tür, Vertrauen öffnete - und niemand war draußen (Chinesisches Sprichwort).

              Kommentar


                #37
                Hey,
                ich habe eine Adresse aus Neuss. Ist ein Metzger extra für Hundefutter. Fast alles Sachen werden selbst getrocknet.

                LG, Sonja
                LG, Sonja mit den Engeln Bobby und Ritchy für immer im Herzen https://www.gesundehunde.com/forum/c...ies/flower.gif

                Kommentar


                  #38
                  ich kaufe oft bei einem barf-shop hier in der nähe ein.

                  lg

                  boxerin

                  Kommentar


                    #39
                    Lelly bekommt hauptsächlich Rinderkopfhaut, damit ist sie eine Weile beschäftigt. Die kaufe ich beim e.bay-Shop schalke04ulli, da kosten mich 10 Stangen á 70cm 17 Euro oder 30 St. für 46,90.

                    Die Quali der Stangen ist echt gut, nicht so dünne Teile wie sie bei Fressnapf & Co verkauft werden. Zerschneiden tu ich sie mit einer Astschere, so kann ich selber bestimmen, wie groß die Stücke sein sollen.
                    Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

                    Kommentar


                      #40
                      Bei CIT - da bekommen wir nämlich auch unser frisches Fleisch her. Und das ist immer top!

                      LG
                      Silke
                      Klick für Emil:

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo ich bestelle 1x im Jahr eine große Menge für mich und Freunde bei Capo's Tierkost. Der ist echt günstig und an der Qualität hatten die Hundis noch nichts auszusetzen. Die haben keine HP, aber ich hab die Preisliste als Datei und kann sie dir gerne schicken. Schreib mir einfach ne Mail ramona-e@web.de
                        "dass mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde - der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde..."

                        Kommentar


                          #42
                          Rindernasen, Kopfhautplatten von Kausnack und ich packe die kleineren sachen in einen Gitterball-da müssen sie noch etwas mehr arbeiten.
                          lg
                          Petra

                          Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
                          Rinderkopfhaut, Kniegelenke, Kalbsfüße...

                          Kommentar


                            #43
                            bei z*oplus bestelle ich-super günstig und beliebt bei meinen Wauzis...
                            Bianca und die Dackelbande

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo

                              steinis-petshop.de und barabas-petshop.de kann ich empfehlen.

                              Gruß - Karin

                              Kommentar


                                #45
                                Habe schon bei Zooplus und Barabas bestellt- die Sachen von B. gefallen mir besser, weil sie weniger riechen ( Ziemer ist sauberer und Rinderohr groesser...)

                                Gruss Andrea mit
                                Don't worry- be happy !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X