Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bezieht ihr knabber Zeug (große Mengen)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo bezieht ihr knabber Zeug (große Mengen)?

    DAs Zeug ist schweineteuer mit guter Qualität und vielleicht hat Jemand gute Tips, wo man es günstig beziehen kann. Ich kaufe gerne auch direkt grosse Mengen, wir verbrauchen mit vier Hunden eine ganze Menge.

    Besonders Lunge, Ohren etc.

    Viele Gr.

    #2
    versuch es mal bei rinderohr.de
    Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

    Kommentar


      #3
      Ich bestelle immer bei barabas-online (mit dem üblichen davor und dahinter).Super Qualität und echt günstig.
      Liebe Grüße von Kathrin, Gumminase Jana und Würmchen Deliah

      Kommentar


        #4
        Ich habe mal eine zeitlang bei lieblingsshop..... bestellt. Im Augenblick ist mir das Zeugs generell zu teuer und daher gibt es lieber mal einen Kong oder einen Knochen.
        viele Grüße
        Anne und die roten Jungs
        Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

        Kommentar


          #5
          ich kaufe gerne bei kausnack. Gute Metzgerei in Bayern, schnelles Abwicklung einwandfreie Ware. Die Hunde lieben es.
          Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

          Kommentar


            #6
            Ich beziehe die Knabbereien auch von Rinderohr. Der einzige Lieferant, von dem meine 7 es mögen. Bei anderen Shops haben sie angewidert geguckt und sind gegangen.
            Viele Grüße Helga
            "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

            Kommentar


              #7
              Guck mal bei Ute Frank - hier im Forum. Da krieg ich meine getrocknete Lunge, 1kg 10,50 €. Wenn du mehr nimmst, kriegst du es bestimmt noch billiger. Du triffst sie dann an einer vereinbarten Stelle in deiner Nähe. Diese Lunge stinkt nicht und hat gute Qualität.
              Liebe Grüße Margot

              Kommentar


                #8
                Hallo Eva,
                kann dir als Gast leider keine PN schicken.
                Wenn du mir eine Mail Adresse sendest kann ich dir bestimmt bezüglich der Trockenkauartikel weiterhelfen.

                Gruß
                Andrea
                Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
                Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

                Kommentar


                  #9
                  Ich beziehe meine Trockensachen bei Lunderland.
                  Qualität sehr gut.
                  Gruss Margot

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Namensschwester,
                    ich bekomme auch welche von Lunderland. Für 1 Hündchen geht es. Die sind nur sehr hoch, Ute hat auch noch andere Kauartikel, man muss die Preise vergleichen.
                    Ich muss mich berichtigen, ich bekomme sie von Auenland.
                    Liebe Grüße Margot

                    Kommentar


                      #11
                      danke

                      schon mal für alle infos.

                      wie kann ich dir denn meine mail adresse zu kommen lasse, ohne sie hier rein zu stellen? grübbel.

                      Kommentar


                        #12
                        Knabberzeugs

                        Hi

                        Ohren, die knorpelige Luftröhre, Lunge, das sind die Sachen, die ich am ehesten und günstigsten und meisten vom Schlachter als Abfall bekomme.

                        Schmeiß ich alles in den Backofen und trockne es selbst und hab damit fast nur die Stromkosten.

                        Aber auch Hähnchenhälse und alles möglich andre Zeuchs landete schon im Ofen. Mache erst eine Stunde 150Grad ( lunge wird erst nach dieser Stunde in Würfel geschnitten, vorher ist mir das zu anstrengend) , dann ne Stunde 100 und dann noch ein Weilchen ( 1-2 Std) 50Grad mit leicht geöffneter Backofentüre, meist ist es Begleit"erscheinung" bei einem Fernseh- oder andrem gemütlichen Abend zu Hause, wo ich eben mal kurz den Backofen nebenher regeln kann.

                        Danach fliegen die Bleche noch für paar Tage in den Heizraum, damit auch alles gut durchgetrocknet ist und in einen Stoffbeutel kann.
                        GHrüßchen
                        Hanna

                        Du warst als Hund der beste Mensch,
                        den man zum Freund haben konnte.

                        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Freundin fährt 2x im Jahr nach Dortmund zur Hundeausstellung und kauft da Knabberzeug. Sie ist so lieb und nimmt mich mit und ich decke mich dann auch ein !
                          LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            Barabas und kausnack (einfach mal googlen)

                            Qualität und Preis stimmt meiner Meinung nach. Ich würde nachfragen, obs Rabatt gibt bei großen mengen...
                            Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bestelle auch immer bei Barabas. Wobei mich schon immer ziemlich nervt das die Qualität immer so unterschiedlich ist. Barabas sellt ja nicht selbst her und wenn man sich beschwert heißt es immer das die nix dafür können, es liegt am Lieferanten. Daher wäre ich auch neugierig wo man bestellen kann, wo die Qualität immer gleich ist. Am besten eben wenn direkt der Hersteller verkauft.
                              LG
                              Nadine

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X