Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standort Gefriertruhe/schrank?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wir beschäftigen uns zur Zeit auch mit der Anschaffung eines Tiefkühlers. Uns scheint die Garage ein geeigneter Ort zu sein. Da ist es sowieso kühler und das Gerät springt nicht so oft an ...
    ... solange Du wild bist ...

    Kommentar


      #17
      ..eindeutig: Keller-wenn du den nicht hast, geht jeder trockene Raum-auch die Sattelkammer
      Bianca und die Dackelbande

      Kommentar


        #18
        Hallo.
        Also mein Papa hat schon seit 15 Jahren eine Kühl/Gefrierkombi draussen stehen (Terrasse, überdacht) und er läuft immer noch einwandfrei.
        LG Nicole

        Kommentar


          #19
          Ich habe 2 Truhen im Keller und eine Truhe in der Gartenhütte stehen. Die Gartenhütte ist weder großartig isoliert noch wird sie beheizt und die Truhe läuft einwandfrei.
          LG
          jahera

          Kommentar


            #20
            Unsere Truhe steht im ungeheizten Keller und ich glaube dort steht sie ganz gut. Sie steht dort zwar erst seit 2 Monaten, aber die meiner Eltern steht schon seit vermutlich 30 Jahren und funktioniert einwandfrei.
            Herzliche Grüße von Sandra und Asta

            Kommentar


              #21
              Also, unser Gefrierschrank hat seinen
              Standort im Keller, m.M. nach schon der ideale
              Platz. Seit wir barfen haben wir allerdings immer häufiger
              akute Platzprobleme im Schrank

              Volker
              vg.

              Tina u. Volker

              Kommentar


                #22
                Unser Gefrierschrank steht auch seit ein paar Jahren kalt und je nach Wetter leicht feucht im Keller - ich meine,das muß er einfach "abkönnen" !

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe mir auch extra einen Gefrierschrank zugelegt, der steht allerdings im Keller!

                  Kommentar


                    #24
                    Meine Hundegefrierbox steht als Kombination auf der Terrasse. Überdacht und Mauern an 2 Seiten. Ist auch oberpraktisch im Sommer, da darüber ein Kühlschrank ist........
                    tierliebe Grüße von Ingrid mit den Hunden:
                    Minni Mouse (Berner), Leopold(Berner-? Mixer) und den Katzen Venus (Grautiiiicher), Tante Berta Coonin und Krümel (beiger Perser)

                    Kommentar


                      #25
                      hallo, wir haben auch aus platzmangel unsere tk und noch einen kühlschrank seit jahren draussen (überdacht) stehen. selbst als es -20 grad hatte, bzw. hat es hier im sommer oftmal fast + 40 grad, ist nix passiert. tk + k arbeiten tapfer
                      liebe grüsse
                      betty & kimy
                      q (20.3.02 bis 22.11.08)

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,

                        meine Schwiegereltern haben Ihre Gefriertruhe seit 20 Jahren in der Garage stehen und noch nie Probleme gehabt.

                        LG,
                        Sandra

                        Kommentar


                          #27
                          ich kann demnächst meinen Gefrierschrank in die Küche stellen, allerdings ist nur neben dem Herd Platz, geht das oder muss so eine Isolationsmatte dazwischen?
                          Der Backofen ist nicht so oft in Betrieb.
                          lg
                          Petra

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Petra,

                            wenn der Backofen selten an ist würde ich mir da nicht so viel Stress machen. Ich hatte in meiner letzten Wohnung den Kühlschrank mit Gefrierfach auch direkt neben dem Backofen und es war kein Problem.

                            LG,
                            Sandra

                            Kommentar


                              #29
                              Wir haben im Kühlschrank 3 Schubladen! Die unterste (und kleinste) ist immer fürs Fleisch für Köti & Katze und unten im Keller steht dann eine große Truhe! Hole immer so 1x die Woche dann eine Ladung Fleisch nach oben. Jeden Tag in den Keller würde ich ständig verpennen mit dem Fleisch!

                              Kommentar


                                #30
                                Bis vor kurzem war das Hundefleisch hier auch im Keller in einer uralten Truhe, dann ging in der Abstellkammer der Getränkekühlschrank kaputt.
                                Dort steht jetzt eine neue Kombi (Aldi) mit kleinem Gefrierfach für`s Fleisch.

                                Echt bequem
                                Viele Grüße
                                Christel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X