Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standort Gefriertruhe/schrank?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe auch mittlerweile zwei Gefrierschränke im Keller stehen.
    Im gleichen Raum steht auch der Hackstock, damit ich mit der Axt die 500 gr-Würste in Jessy-gerechte Portionen hacken kann
    Ist ein Ritual abends zum Shoppen in den Keller zu gehen und zu schauen, was Wauzi am nächsten Tag leckeres bekommt !
    Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
    Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

    Kommentar


      #32
      Wir haben eine 500l Kühltruhe fürs Hundchen im Keller stehen - ich pass da im Ganzen rein... Ich muss aber dazu sagen, dass Männe jemanden kennt, der über das Winterhalbjahr für andere schlachtet - da kommt einiges zusammen, da mussten wir einfach zuschlagen, sonst hätten wir das lecker Futter ausschlagen müssen.
      Katja
      Liebe Grüße von Katja mit Wasco

      Kommentar


        #33
        wir haben auch 3 schubladen zum gefrieren, eine ist für die wauzis. paßt haargenau, da alle 14 tge futter kommt. gemüsepampe wird alle 3 tge frisch gemacht. und knochen werden auch frisch verfüttert. wenns mal mehr als 2 hunde werden, oder größerer appetitdann....mal gucken 2tes fach leerräumen.
        grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
        und till, jini+lucy als sterne über uns
        -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

        Kommentar

        Lädt...
        X