Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weihnachtsessen

so speisen meine Mäuse Heute

Debby mit dem Schafsfell / Haut

http://img224.imageshack.us/img224/3817/dsci0040ur7.jpg

Diane mit Kopf

http://img291.imageshack.us/img291/5269/dsci0041hl9.jpg

Bronko auch mit Kopf

http://img291.imageshack.us/img291/9681/dsci0043re3.jpg

nochmal Diane

http://img291.imageshack.us/img291/3521/dsci0042rq0.jpg

und so sieht man danach aus

http://img211.imageshack.us/img211/5494/dsci0045zg7.jpg

Uiuiui, ich glaube als
    noch-nicht-barfer muss ich mich an solche Bilder erst mal gewöhnene

Vorallem der Kopf urrrggg...

Aber es scheint seeeehr gut geschmeckt zu haben!

Lg Kathy

Kommentar

au ja , das hat es

Kommentar

üüüüürgggs .... nee, das kann ich auch nicht, oh je, da würde ich zittrige Knie kriegen ... Dieses Vergnügen muß ich leider unseren Hunden versagen.
        Sie bekommen halt nur undefinierbare Stücke und fleischige Knochen .
        Aber es sei deinen Hunden von Herzen gegönnt!
        Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

Kommentar

Na deine Hund scheinen ja schon Profis zu sein. Mein Jack Russell Rüde war letztens sogar mit nem Hering überfordert. Und das obwohl er Fisch normalerweise liebt. Mit ´nem Schafskopf hätte meiner aber wohl auch seine Wochenration intus.

Aber Hauptsache es schmeckt

lg marion
          Je mehr Menschen ich kennenlerne desto mehr liebe ich meinen Hund

Kommentar

Hallo Race 1
            Frohe Weihnachten und den Hunden sei es gegönnt,wie Vorgänger erwähnten.
            Ich finde nur dass die Bilder recht heftig sind und vielleicht den einen oder anderen "würde gern Barfer" abhalten vom Barfen.
            Wir barfen seit einem dreiviertel Jahr zu 100%.Mein erster Gedanke als ich die Bilder sah war: - greifen deine Hunde nicht mal irgendwann ein Schaf an ???Geruch und Geschmack wird doch sicherlich abgespeichert ??!
            Sandra
            Lila Grüsse Sandra,Baronessa und Müsli
            ......mit der Nase im Wind geschwind....

Kommentar

Sieht nach einem leckeren Weihnachtsessen aus für deine Hunde.

Aber ICH könnte das echt nicht, so barfen mit Kopf. Ich barfe Heidi ja auch, aber sobald ich einen Kopf sehe ... . Geht mir bei einer Forelle für mich schon so.
              Liebe Grüße
              Elke mit
              Heidi (*30.04.2007) und Bala (*01.12.2009)

Kommentar

Danke für die Einsicht/Löschung der Bilder.War um es auf Deutsch zu sagen: GESCHMACKLOS !!
                Was sagen eure Kinder,oder die Kinder vom Nachbarn?
                Meiner Tochter hätte das nicht sehen dürfen...

Kommentar

Zitat von Teppichklopfer Beitrag anzeigen
                  Wir barfen seit einem dreiviertel Jahr zu 100%.Mein erster Gedanke als ich die Bilder sah war: - greifen deine Hunde nicht mal irgendwann ein Schaf an ???Geruch und Geschmack wird doch sicherlich abgespeichert ??!
                  Sandra
                  das ist eines von vielen alten vorurteilen.
                  keine angst, unsere frisch gefütterten hunde werden nicht zu bestien

dies ist ein barfer-forum, da sind solche bilder nicht wirklich aussergewöhnlich
                  grüessli

patricia

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                  (Arthur Schopenhauer)

Kommentar

Nein,das wollt ich nicht damit sagen,dass die gebarften Hunde zu Bestien werden.
                    Dieses Vorurteil habe ich auch schon oft genug gehört und mußte es berichtigen.
                    Naja ,wer es toll findet...........ohne weitere Worte
                    Sag mir was Kinder denken ,wenn sie das sehen ??

Kommentar

Sag mir was Kinder denken ,wenn sie das sehen ??
                      stimmt. man hätt ja den titel dementsprechend versehen können.
                      doch kids sind bei solchen titel dann diejenigen die das dann als erstes anklicken
                      grüessli

patricia

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                      (Arthur Schopenhauer)

Kommentar

Hallo Race 1
                        greifen deine Hunde nicht mal irgendwann ein Schaf an ???Geruch und Geschmack wird doch sicherlich abgespeichert ??!
                        Sandra
                        Das kann ich auch verneinen, eine gute Freundin hat Border Collies für die Arbeit am Vieh (Schafen), barft und natürlich auch Schaf. Da gab es nie Probleme, das sie ihren Job mit Essen verwechseln
                        Ich finde es auch sehr- ääh- gewöhnungsbedürftig wenn Köpfe gefüttert werden. Floh hat auf dem Hof mir auch schon stolz einen angeschlurrt
                        Liebe Grüße,

Jeanny

Kommentar

Ich glaube, wenn Kinder Nachrichten oder im Vorabendprogramm im TV manche Szenen schauen, gibt es weitaus schlimmere Bilder.
                          Ich bin eine Jägerstochter und hab meinem Vater schon als kleines Kind geholfen bzw. zugeschaut wenn diversen Wildtieren z.B. das Fell abgezogen wurde und die Hunde und der Kater standen grundsätzlich bei so "Aktionen" immer dabei und haben sich über den "Abfall" (bitte nicht falsch verstehen!!) gefreut. Und trotzdem bin ich wie ich zumindest finde, ein normaler Mensch, ich liebe Tiere sehr und würde keines quälen oder so. Ich denke wenn man Kinder das erklärt bekommen sie keinerlei seelischen Schaden....
                          LG Inge --- Mit meinem geliebten Seelenpferd Flori (1977- 2009) für immer in meinem Herzen!!!

Seit Jan 2010 mit meiner KHC-Hündin Jala

Kommentar

Finde es aber auch nicht wirklich schön, solche Bilder zu sehen. Finde auch das es vielleicht besser gewesen wäre, sowas mit einem Hinweis zu versehen. Aber anscheinend hats ja geschmeckt
                            LG von Cathy und Kirby

Kommentar

Zitat von Lunica Beitrag anzeigen
                              stimmt. man hätt ja den titel dementsprechend versehen können.
                              doch kids sind bei solchen titel dann diejenigen die das dann als erstes anklicken

Genau so sieht es aus . Und wer das zu ekelig findet muß es sich ja nicht weiter ansehen . Ich glaube auch nicht das hier kleine Kinder zusehen .

Meinen Hunden hat es zumindest geschmeckt . Solch einen Kopf haben sie schnell erledigt . Jagen tun sie deswegen noch lange nicht , dann müßten ja alle Hunde jagen die Fleisch bekommen .

Kommentar

Lädt...
                              X