Ich bin gezwungen bei meinen Hunden(Riesenschnauzer,Rauhhaardackel) das Futter umzustellen.Sie hatten beide AfH bekommen.Bin jetzt total verunsichert was ich füttern soll.Es gibt ja eine riesige Auswahl an TF.Suche eins das ich beiden geben kann.Der Riese ist 1 Jahr,Dackel 8 Jahre alt.Mit welchem TF habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Futterumstellung
Einklappen
X
-
armesemmyStichworte: -
-
armesemmy
Danke für eure Antworten.
Mußte ja schnell gehen,hab deshalb Mera Dog gekauft,im Internet mal Proben von bestes Futter bestellt,habt ihr damit Erfahrung?
Kiening kenne ich,hatte das zusammen mit Marengo Country bei meinem Leishmaniosekranken Hund gefüttert,war sehr zufrieden,Nur leider enthalten die Country`s Getreide.
Gruß Vera
Kommentar
-
Von "Bestes Futter" hab ich in letzter Zeit nichts gutes gehört- es gab sagar einen "Futter-Skandal", dazu hat bestes Futter folgende Stellung nahme gegeben: http://www.bestesfutter.de/antworten..._Biermann.html
Aber das muss jeder für sich entscheiden.LG Steffi mit Schwarznase Allegra
Kommentar
-
Mein Dicker ist ja extrem wählerisch was Fressen angeht... Trofu haben wir momentan Dr.Schätte und Magnusson Beaf&Bisquit und Dosen von Kale,Terra canis, Lunderland, Hermanns (Ziege, die anderen mag er nicht), Boos.
Bin damit eigentlich auch super zufrieden und Hundi mags.Liebe Grüße von der Schwabenbande
Kommentar
Kommentar