Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhaltensänderung durch Barf???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von dreami Beitrag anzeigen
    Nur beim fressen, vorher stand er vor seinem Napf - bäh Trockenfutter - nein diese Sorte mag ich nicht und diese auch nicht
    und mit barfen - ahhhhhh lecker , schmatz und schwupp Napf leer
    Bei mir ist es leider genau umgekehrt, Trofu konnte immer gefressen werden.
    Barf - das mag ich nicht und das auch nicht.... vorallem das blöde Geflügel (außer HüHä). Rind würde immer gehen, das liebt sie, aber darauf ist Lelly leider allergisch und bekommt es nur ganz selten.

    Verhaltensveränderung waren am Anfang da, sie wurde lahmarschiger, aber nach Zugabe von Hirse, läuft sie wieder normal, Jagdtrieb ist genauso wie vorher auch.
    Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

    Kommentar


      #32
      Also das einzige was mir wirklich aufgefallen ist, ist das Lucy seit ich sie barfe, so gut wie keine Mäuse mehr jagt und frisst !
      Das hatte sie vorher ständig getan, 1-2 Mäuse pro Tag mussten einfach sein !
      Seit dem barfen gar nicht mehr, nicht mal mehr eine Maus !
      Vielleicht hat sie nun das Verlangen nach Fleisch mit Knochen etc. gestillt und nun ist es gut ????????????
      Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
      Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

      Kommentar


        #33
        Verhaltensänderung durch Barf???

        Nando war - wohl durch die häufigen Bauchschmerzen, Krämpfe und Blähungen- als Welpe und Junghund sehr unruhig. Das ließ sehr rasch nach der Futterumstellung auf Barf nach. Er wurde ruhiger und konnte sich dann auch besser auf Training und Übungen konzentrieren. Außerdem findet er seitdem die Mäusejagd weit weniger interessant als vorher...und Pferdeäpfel lässt er nun auch links liegen.
        Viele Grüße
        Dagmar

        "Der Hund wird zu Recht als Inbegriff der Treue betrachtet." (Arthur Schopenhauer)

        Kommentar


          #34




          Seit dem wir BARFen, ist mein Hund viel aggressiver geworden und sie steht viel höher im Jagttrieb!





          ... Bluna jagt mich jeden Tag aufs neue in die Küche um lecker Fressen zuholen!
          Liebe Grüße von Katja mit Bluna
          Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

          Kommentar


            #35
            Seit ich komplett auf barfen umgestellt habe, hat mein allergiegeplagter Hund absolut keinen Juckreiz mehr und die sonst schwarz verschmodderten Hängeohren sind blitzblank, vom tollen seidigen Fell ganz zu schweigen. Daraus folgt natürlich ein sehr ausgeglichener und ruhiger Hund der selbst bei voll gedecktem Tisch nicht mehr ans Klauen denkt. Eine Veränderung habe ich allerdings auch bei meinem Mann bemerkt, er steht immer öfter mit seinem Teller in der Futterküche und schielt neidisch auf das gesunde Hundefutter, ich glaube, er möchte auch barfenViele Grüße Ulrike und die Labbidamen

            Kommentar

            Lädt...
            X