Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

yomis hundefutter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

yomis hundefutter

hallo ihr lieben

ich habe mal eine frage woher bezieht ihr euer yomis trofu?

liebe grüsse nici*

Futterfreund.de,schnell und zuverlässig.
    Gruss Margot

Kommentar

ich meine da hatte ich es auch damals her.. wäre ansonsten real nature (?) eine alternative? ich hoffe ich irre mich gerad mit dem namen nicht, aber es ist auch kaltgepresstes futter und liest sich nicht schlecht UUUUND das kriegst du in jedem fressnapf
      Liebe Grüsse von Sandra und Luca

Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

Kommentar

ich habe eben gehört, dass es im fressnapf ein neues futter geben soll ... von select gold soll es jetzt wohl auch getreidefreies geben ... schon mal was davon gehört ... kennt es jemand???

danke übrigens für eure schnellen antworten ...

Kommentar

...wir haben eine Probepackung Select Gold mit Ente gehabt, enthaelt aber Gerste....hat meine Huendin mit Weizenallergie aber vertragen...

Gruss Andrea mit Enja und Diva
          Don't worry- be happy !

Kommentar

Hallo,

ich nehme Yomis zwar nur als Leckerlies, aber es ist wenigstens getreidefrei!
            Ich bestelle es bei yomis-onlineshop. Die verkaufen auch etwas Rohfutter sowie BARF-Zubehör.

Gruß ANDREA.

Kommentar

Ich habe das Yomis immer bei Pet-Stop bestellt.
              Liebe Grüße von Kathrin, Gumminase Jana und Würmchen Deliah

Kommentar

wir beziehen das yomis auch über den futterfreund.
                super schnelle lieferung, hatte noch nie was zu beanstanden. finds auch klasse, dass dort schon ab 29 euro die sachen kostenfrei nach hause geliefert werden. im yomis-onlineshop wird die versandkostenfreie lieferung erst ab 70 euro gemacht.

Kommentar

Hallo!
                  Wie groß sind die Kroketten von Yomis?
                  Ich habe telef.im Yomis-Shop gefragt,aber keine ordentliche Antwort bekommen.
                  Man war auch nicht bereit Futterproben,die evtl.auch berechnet werden könnten,zu schicken.
                  Ich suche eine Alternative zur Frischfütterung.
                  Köbers wollen meine Beiden nicht,darum wollte ich eine kleinere Packung zum Probieren.
                  MM oder das kaltgepresste vom FN war auch nicht der Hit.
                  Liebe Grüße,
                  Petra

Kommentar

es gibt von Luposan noch zwei getreidefreie TroFus. Luposan Sport sensitiv und ich glaube das zweite heisst Luposan light sensitiv. Beide sind ohne Getreide, sondern mit Kartoffelwalzmehl. Bezugsquelle hatte ich von Zooplus.

Netten Gruß
                    Christel

Kommentar

Flash bekommt gerade Luposan light, aber nur noch bis der Sack leer ist. Er verträgt das kaltgepresste Futter nicht, statt 3 Haufen macht er 6 Haufen am Tag, das ist doch nicht normal?

Lg Nina

Kommentar

ich bekomme Yomis hier: www leckerlie und die übliche Endung de..
                        Bianca und die Dackelbande

Kommentar

Hallo Nina,

das ist ja das Problem mit den TroFus, die einen vertragen das, die anderen das. Mein Hovi hat Luposan auch nicht gut "vertragen", ich füttere jetzt allen Dreien Belcando. Besteht laut Angaben aus 75% Fleisch (nicht Fleischreste, wie mehlierte Knochen etc.), 60% davon Tier, 15% Fisch. Und da kommen alle drei gut mit zurecht.

Netten Gruß
                          Christel

Kommentar

@nina: nein, das spricht für eine schlechte Futterverwertung-würde auch umstellen...
                            Bianca und die Dackelbande

Kommentar

Er verträgt das kaltgepresste Futter nicht, statt 3 Haufen macht er 6 Haufen am Tag, das ist doch nicht normal?
                              ist das am Anfang bei kaltgepresstem Futter nicht immer so?
                              Meine haben am Anfang von Lupovet auch sehr viel mehr Kot abgesetzt und der Lütte mußte sogar nachts raus- aber jetzt hat sich das komplett gegeben.
                              *you don`t own a dog, the dog owns you*

Kommentar

Lädt...
                              X