Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

yomis hundefutter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lelly hat bei normalen Trofu immer 2 Haufen gesetzt, bei Yomis 3 Riesenhaufen - 1 Jahr lang, also hat es nichts mit der Umstellung auf Kaltgepresstes zu tun.
    Ich hab es von einem Zwischenhändler/Lieferant bezogen, der auf der HP von Yomis hinterlegt war.
    Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

Kommentar

ich habe mir jetzt mal zur Probe Canisalpha bestellt. Kein K3 und kein Extrudierung. Mal sehen, wie meine darauf reagieren.

Kennt jemand Timberwolf? Wenn ja, wie ist das?

Netten Gruß
      Christel

Kommentar

Zitat von Momo1958 Beitrag anzeigen
        Kennt jemand Timberwolf? Wenn ja, wie ist das?
        Netten Gruß
        Christel
        teuer, aber gut. Habe ich auch eine zeitlang gefüttert. Mir waren nur die Protein- und Fettwerte zu hoch.
        Timberwolf gehört für mich zu einem der TF-Sorten der "gehobenen" Klasse, ausprobieren und schauen, was die Wuffs dazu sagen
        LG Moni, Lilly und ganz tief im Herzen Max, Felix und Nicky

Kommentar

Zitat von monimax Beitrag anzeigen
          teuer, aber gut. Habe ich auch eine zeitlang gefüttert. Mir waren nur die Protein- und Fettwerte zu hoch.
          Timberwolf gehört für mich zu einem der TF-Sorten der "gehobenen" Klasse, ausprobieren und schauen, was die Wuffs dazu sagen
          Grüß Dich Moni,

hast Du zufällig eine vernünftige Adresse, wo man das beziehen kann? Und was heisst eigentlich teuer. Ich habe die Feststellung gemacht, dass, wenn ich gutes Futter gebe, davon um ein Vielfaches weniger füttern muss. Und im Endeffekt ist es dann wohl sogar noch günstiger.

Netten Gruß
          Christel

Kommentar

Zitat von Momo1958 Beitrag anzeigen
            Grüß Dich Moni,

hast Du zufällig eine vernünftige Adresse, wo man das beziehen kann? Und was heisst eigentlich teuer. Ich habe die Feststellung gemacht, dass, wenn ich gutes Futter gebe, davon um ein Vielfaches weniger füttern muss. Und im Endeffekt ist es dann wohl sogar noch günstiger.

Netten Gruß
            Christel
            Hallo Christel,
            habe Dir eine Mail geschickt. Aber ich denke ca. 65,-- EUR für 10 kg das ist schon ein stolzer Preis.

Kommentar

Timberwolf?? Das gibt es doch gar nicht mehr, oder??
              lG
              Katja & the Spirits of Carinthia

Kommentar

Zitat von Mrs SpoC Beitrag anzeigen
                Timberwolf?? Das gibt es doch gar nicht mehr, oder??
                Wüsste ich jetzt nicht, aber vielleicht weisst Du mehr

Schau mal bei pet-stop.

Kommentar

Meines Wissens nach ist es (wieder mal) nicht lieferbar - wieder diese Importgenehmigungsgeschichte.

Auch wenn man bei pet-stop bestellt, bekommt man nur drei rote Kreuze für nicht auf Lager

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren (schön war´s ja)
                  lG
                  Katja & the Spirits of Carinthia

Kommentar

Zitat von Mrs SpoC Beitrag anzeigen
                    Meines Wissens nach ist es (wieder mal) nicht lieferbar - wieder diese Importgenehmigungsgeschichte.

Auch wenn man bei pet-stop bestellt, bekommt man nur drei rote Kreuze für nicht auf Lager

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren (schön war´s ja)
                    Hi!
                    Bei petfood4YOU gibt es TW ob noch oder wieder wollten sie mir leider nicht beantworten....

@Monimax - es sind 15kg und der Preis ist bei der Qualität mehr als gerechtfertigt. Hochwertiges kann nicht billig sein...

LG
                    Sandy + Bande
                    LG
                    Sandy + Bande mit Django im Herzen
                    Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht. H. Rühmann

Kommentar

Zitat von Die Bande Beitrag anzeigen
                      Hi!
                      @Monimax - es sind 15kg und der Preis ist bei der Qualität mehr als gerechtfertigt. Hochwertiges kann nicht billig sein...
                      LG
                      Sandy + Bande
                      Ja, sorry, Du hast recht. Natürlich kann hochwertiges Futter nicht billig sein, aber es kann für manchen Geldbeutel zu teuer sein, das meinte ich damit, es kann sich nicht jeder so ein teures Futter leisten, gerade wenn er z.B. mehrere Hunde hat.

Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Ich gebe für gutes, hochwertiges Futter auch gerne mehr Geld aus, als für teuren Ramsch, aber es darf meine finanziellen Möglichkeiten auch nicht übersteigen.

Kommentar

Zitat von monimax Beitrag anzeigen
                        Ja, sorry, Du hast recht. Natürlich kann hochwertiges Futter nicht billig sein, aber es kann für manchen Geldbeutel zu teuer sein, das meinte ich damit, es kann sich nicht jeder so ein teures Futter leisten, gerade wenn er z.B. mehrere Hunde hat.

Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Ich gebe für gutes, hochwertiges Futter auch gerne mehr Geld aus, als für teuren Ramsch, aber es darf meine finanziellen Möglichkeiten auch nicht übersteigen.
                        Hi!
                        Nun ich hab 4 Hunde und meinen Finanzen - ach lassen wir das, dennoch ist es 100% der falsche Weg am Futter zu sparen.
                        Bevor ich meinen Hunden Müll vorsetze, spare ich lieber woanders.
                        Ich dachte auch mal - hey das Luposan sensitive - kaltgepresst - getreidefrei - günstig... - meine Hunde haben Haufen von sich gegeben, das selbst der günstige Preis definitiv zuviel war...
                        Unter 55 Euro gibt es kein hochwertiges Trockenfutter.
                        Und ja ich bin bekennender TW - Fan *g* Alle meine 4 und auch die aus der Verwandschaft haben mit TW eine "wundersame" Veränderung erfahren - glänzendes Fell, weniger haaren, gute Verträglichkeit, geringer Kotabsatz, usw...
                        Trotzdem barfe ich meine Hunde, da ich davon überzeugter bin als vom Trockenfutter, aber für den Notfall gibt es auch hochwertiges TF.
                        Wo Yomis auch darunter fällt - um das gings ja hier eigentlich...
                        LG
                        Sandy + Bande
                        LG
                        Sandy + Bande mit Django im Herzen
                        Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht. H. Rühmann

Kommentar

ich füttere auch seit 2 Jahren Yomis ( meist zum Frühstück oder wenn ich wieder vergessen habe etwas aufzutauen) und fahre sehr gut damit.

Der Output ist um 1-2 Haufen gestiegen, je nachdem wieviel es gibt.
                          Ansonsten finde ich es sehr gut, beide Hunde vertragen es wunderbar.
                          ich beziehe es von einer Freundin, die hat einen onlineshop für Hundebedarf.
                          Liebe Grüße
                          Gaby mit Odin & Börr
                          und Sam für immer im Herzen

Kommentar

Hallo,

habe auch eine Zeitlang Yomis gefüttert,fand es sehr gut,es wurde gut vertragen,aber der output wurde mehr,mindestens 4 Häufchen am Tag.Das war mir zuviel,habe jetzt Orijen,mit dem ich sehr zufrieden bin.
                            Habe es direkt bei Yomis bestellt!

Gruß Conny

Kommentar

Lädt...
                            X