Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauft Ihr Euer Öl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

allcont kannte ich bisher noch gar nicht... Dort werd ich auch mal schauen, wenn Du so positiv davon berichtest

Kommentar

Zitat von Margot Vaßen Beitrag anzeigen
      Gutes Hanföl bekomme ich auch hier. Du musst überlegen, ob es mit Porto teurer ist. Wer kann mir kaltgepresstes Borretschöl besorgen?
      Schau mal unter diesem Link da gibts Dein Ölhttps://www.oelmuehle-solling.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.product_ details&flypage=&category_id=20&product_id=214&Ite mid=28&vmcchk=1&Itemid=51

Kommentar

Zitat von Keoma8 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

ich kauf immer bei allcont mit dem üblichen davor und dahinter.

Es sind Kaltgepresste Öle aus kontrolliert biologischem Anbau zu sehr guten Preisen.

Ich bin total begeistert davon, meine Hunde vertragen die Öle super und mögen sie auch noch.

LG Conny
        die haben auch borretschöl und gute Preise stimmt, wie ist denn das mit Versandkosten konnte auf die schnelle keine Infos finden

Kommentar

Habs gefunden so um die 5 €

Kommentar

5 Euro sind's ja meist. Dann lohnt es sich, wenn man etwas mehr bestellt

Kommentar

Zitat von seeperle Beitrag anzeigen
              ich kauf am liebsten die ganz kleine Fläschchen im Edeka, Leinöl und Walnussöl. Ist mir lieber, Öle werden schnell ranzig
              das Leinöl von Edeka ist aber meist schon beim Anbruch ranzig - und dann eher schädlich als nützlich

Kommentar

Zitat von Susa+Alexa Beitrag anzeigen
                das Leinöl von Edeka ist aber meist schon beim Anbruch ranzig - und dann eher schädlich als nützlich
                Ja, das hab ich auch schon gehabt , hab die Flasche dann weggeworfen.

LG Conny

Kommentar

Also ich kaufe die Öle auch im ganz normalen Geschäft. Olivenöl, Distelöl, Rapsöl...gibts auch immer in Biovariante und so komme ich schnell und unkomplizierzt dran
                  viele Grüße von Linda mit Ihrer Bande

Kommentar

Hallo,

kennt jemand von euch das Velcote? Soll angeblich super fürs Fell sein.
                    Würde mich interessieren, da meine Hündin nach der Kastration vor
                    4 Monaten enorm abgehaart hat und das Fell sehr stumpf und auch
                    schuppig ist.
                    Habt ihr Erfahrung mit dem Öl?

Lg
                    Britta

Kommentar

wo ich Öl kaufe

Hi

im www.barfshop.de ( da hauptsächlich das Vitaderm und Kokosöl) und bei der oelmuehle-ditzingen mit dem Üblichen davor und dahinter das frisch gepreßte Leinöl, ein sehr streng kontrolliertes Olivenöl und die andren Öle, die wir so brauchen.
                      GHrüßchen
                      Hanna

Du warst als Hund der beste Mensch,
                      den man zum Freund haben konnte.

In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

Kommentar

Hallo zusammen,

stimmt, das Porto beträgt bei Bestellungen ab 20,-- € immer 5,--€. Bei Bestellungen unter 20,-- € nehmen die einen Mindermengenzuschlag von 5,-- €

Ich schau immer, dass ich möglichst alles bestell, was ich in den nächsten 6-8 Wochen brauche, dann lohnt sich das richtig.

Die Kräuter sind auch genial.

LG Conny

Kommentar

Das Arganöl war bei Racker super. Er hat es mit Begeisterung geleckt.
                          Liebe Grüße Margot

Kommentar

Ich kaufe meine Öle im EDEKA im Nachbardorf.
                            Sonnenblumenöl, Walnussöl, Leinöl, Lachsölkapseln.

Ein sehr gutes Olivenöl Namens "Olio extra vergine Santini" bekomme ich im Laden "Vom Fass", ist eine Kette, Versandt auf Anfrage.
                            LG

Kommentar

@ Margot: konntest Du was mit den Links anfangen, bezüglich des Borretschöls?
                              Lg Petra

Kommentar

Ja, Petra, danke, hab schon bestellt.
                                Liebe Grüße Margot

Kommentar

Lädt...
                                X