allcont kannte ich bisher noch gar nicht... Dort werd ich auch mal schauen, wenn Du so positiv davon berichtest
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo kauft Ihr Euer Öl
Einklappen
X
-
Anni05
-
Zitat von Margot Vaßen Beitrag anzeigenGutes Hanföl bekomme ich auch hier. Du musst überlegen, ob es mit Porto teurer ist. Wer kann mir kaltgepresstes Borretschöl besorgen?
Kommentar
-
Zitat von Keoma8 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich kauf immer bei allcont mit dem üblichen davor und dahinter.
Es sind Kaltgepresste Öle aus kontrolliert biologischem Anbau zu sehr guten Preisen.
Ich bin total begeistert davon, meine Hunde vertragen die Öle super und mögen sie auch noch.
LG Conny
Kommentar
-
Anni05
-
susafrankreich
Zitat von seeperle Beitrag anzeigenich kauf am liebsten die ganz kleine Fläschchen im Edeka, Leinöl und Walnussöl. Ist mir lieber, Öle werden schnell ranzig
Kommentar
-
Zitat von Susa+Alexa Beitrag anzeigendas Leinöl von Edeka ist aber meist schon beim Anbruch ranzig - und dann eher schädlich als nützlich
LG Conny
Kommentar
-
wo ich Öl kaufe
Hi
im www.barfshop.de ( da hauptsächlich das Vitaderm und Kokosöl) und bei der oelmuehle-ditzingen mit dem Üblichen davor und dahinter das frisch gepreßte Leinöl, ein sehr streng kontrolliertes Olivenöl und die andren Öle, die wir so brauchen.GHrüßchen
Hanna
Du warst als Hund der beste Mensch,
den man zum Freund haben konnte.
In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs
Kommentar
-
Hallo zusammen,
stimmt, das Porto beträgt bei Bestellungen ab 20,-- € immer 5,--€. Bei Bestellungen unter 20,-- € nehmen die einen Mindermengenzuschlag von 5,-- €
Ich schau immer, dass ich möglichst alles bestell, was ich in den nächsten 6-8 Wochen brauche, dann lohnt sich das richtig.
Die Kräuter sind auch genial.
LG Conny
Kommentar
Kommentar