Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Gutes Hanföl bekomme ich auch hier. Du musst überlegen, ob es mit Porto teurer ist. Wer kann mir kaltgepresstes Borretschöl besorgen?
Schau mal unter diesem Link da gibts Dein Ölhttps://www.oelmuehle-solling.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.product_ details&flypage=&category_id=20&product_id=214&Ite mid=28&vmcchk=1&Itemid=51
Also ich kaufe die Öle auch im ganz normalen Geschäft. Olivenöl, Distelöl, Rapsöl...gibts auch immer in Biovariante und so komme ich schnell und unkomplizierzt dran
kennt jemand von euch das Velcote? Soll angeblich super fürs Fell sein.
Würde mich interessieren, da meine Hündin nach der Kastration vor
4 Monaten enorm abgehaart hat und das Fell sehr stumpf und auch
schuppig ist.
Habt ihr Erfahrung mit dem Öl?
im www.barfshop.de ( da hauptsächlich das Vitaderm und Kokosöl) und bei der oelmuehle-ditzingen mit dem Üblichen davor und dahinter das frisch gepreßte Leinöl, ein sehr streng kontrolliertes Olivenöl und die andren Öle, die wir so brauchen.
GHrüßchen
Hanna
Für einen Menschen ohne Gott ist dieses Leben das Beste, was er je erleben wird.
Für den Menschen mit Gott ist dieses Leben das Schlechteste, was er je erleben wird. Fredy Peter
Kommentar