Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauft Ihr Euer Öl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Im Reformhaus war ich als erstes. Die hatten das noch nie gehört.
    Liebe Grüße Margot

Kommentar

Zitat von KAMA-LAiLA Beitrag anzeigen
      Schau mal unter barf-gut.de, dort gibt es Borretschöl.
      Mit diesem Shop habe ich allerdings keinerlei Erfahrung.
      Bekannte von mir ist da Kunde- die sollen gut sein. Muss man aber auch Preise vergleichen. Hab gerade einen gefunden, topfruits Hanföl geht da preislich. ´Borretschöl hatten die aber nicht.
      Lg Petra

Kommentar

Die haben davon noch nie was gehört???
        Gibts bei euch noch ein anderes Reformhaus?
        Vielleicht kennen die das ja...

Kommentar

<p>[quote=KAMA-LAiLA;1871262]kbA = kontrolliert biologischer Anbau (oder? )[/quote-sag doch doof</p>

Kommentar

Jetzt sieht Deine Antwort aber auch so komisch aus

Kommentar

jo da scheint ein Klabautermännchen sein Unwesen zu treiben.Pahema hat das Hanföl gerade im Angebot. Liefern die schnell?

Kommentar

Hab dort selber noch nie bestellt, aber wollte es demnächst mal tun....
                Wenn Du dort bestellst, dann berichte doch mal!

Kommentar

Gutes Hanföl bekomme ich auch hier. Du musst überlegen, ob es mit Porto teurer ist. Wer kann mir kaltgepresstes Borretschöl besorgen?
                  Liebe Grüße Margot

Kommentar

Kann gerne nochmal in dem Reformhaus schauen, werde aber wahrscheinlich erst Mitte oder Ende der nächsten Woche wieder dort sein...

Kommentar

[quote=gipsy1971;1871319]Pahema hat das Hanföl gerade im Angebot.
                      allerdings mit Versandkosten genauso teuer, wie im Reformhaus bei uns.
                      Borretschöl haben die aber auch nicht.

Kommentar

ich kauf am liebsten die ganz kleine Fläschchen im Edeka, Leinöl und Walnussöl. Ist mir lieber, Öle werden schnell ranzig
                        Elke mit Tara ---------------------------------------

Kommentar

Wenn die Flaschen etwas größer sind, gibt es nur eine Sorte als Kur, dann wechsle ich.
                          Liebe Grüße Margot

Kommentar

Zitat von Margot Vaßen Beitrag anzeigen
                            Wenn die Flaschen etwas größer sind, gibt es nur eine Sorte als Kur, dann wechsle ich.
                            fütter im Moment wie im Ernährungsplan bestimmt erst mal Leinöl, wenn die Flasche leer ist Hanföl. Mein Hund hat EPI deshalb hab ich mir nen Plan erstellen lassen.

Kommentar

Ich nehm am allerliebsten 100-250ml-Flaschen. Dann kann ich schön abwechseln und brauche trotzdem alles rechtzeitig auf.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich kauf immer bei allcont mit dem üblichen davor und dahinter.

Es sind Kaltgepresste Öle aus kontrolliert biologischem Anbau zu sehr guten Preisen.

Ich bin total begeistert davon, meine Hunde vertragen die Öle super und mögen sie auch noch.

LG Conny

Kommentar

Lädt...
                                X