Ich habe hier schon mehrmals gelesen, dass viele Fraulis und Herrlis ihren Lieblingen im Urlaub Gläschenkost (für Babys) zu fressen geben.
Es ist nun schon recht lange her, dass ich damit zu tun hatte (Sohnemann wird jetzt am 7.Februar 25 Jahre alt).
Welche Gläschen sind denn da geeignet, wenn man im Urlaub nicht kochen kann?
Ich erinnere mich an Karotte, irgendwas, was wie Spaghetti mit Fleischsauce aussah und so ähnlich schmeckte, Erbsenpüree, Marille und Pfirsich.
Fleisch gab es auch, ich glaub Kalbfleisch (?).
Was gibt man da am besten?
Ich nehme an, dass ich vielleicht den Koch vom Hotel bestechen kann, damit er etwas ungesalzenen Reis kocht. Bei Gemüse wird es kritischer, bei Fleisch glaube ich nicht, dass man da was machen kann.
Es ist nun schon recht lange her, dass ich damit zu tun hatte (Sohnemann wird jetzt am 7.Februar 25 Jahre alt).
Welche Gläschen sind denn da geeignet, wenn man im Urlaub nicht kochen kann?
Ich erinnere mich an Karotte, irgendwas, was wie Spaghetti mit Fleischsauce aussah und so ähnlich schmeckte, Erbsenpüree, Marille und Pfirsich.
Fleisch gab es auch, ich glaub Kalbfleisch (?).
Was gibt man da am besten?
Ich nehme an, dass ich vielleicht den Koch vom Hotel bestechen kann, damit er etwas ungesalzenen Reis kocht. Bei Gemüse wird es kritischer, bei Fleisch glaube ich nicht, dass man da was machen kann.
Kommentar