Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer barft auch für seine Katzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    meine beiden sind Teilbarfer.

    Morgens gibt es Trockenfutter und abends frisch. jede Katze ca. 90gr.
    Am liebsten haben meine Hähnchenbrust, Saumfleisch und Rinderherz.

    Backenfleisch mögen sie auch gerne, bekomme ich aber leider nicht mehr beim Schlachter.

    Aufgrund der geringen Menge lohnt sich für mich kein Onlineshop und kaufe daher überwiegend im Supermarkt

    Gewolftes mögen beide garnicht *igitt*

    1-2x im Monat bekommen sie Nassfutter aber da mögen sie überwiegend die Soße

    Viele Grüße
    Nicole
    Nicole mit Lina und Katze Snowy und den Sternchen Molly, Flo, Bobby und Anja

    Kommentar


      #17
      Wir haben hier bei uns auf dem Hof 6 Katzen (3 Kater und 3 Katzen) "rumlaufen". Zwei davon leben jetzt mit im Haus. Die bekommen Trofu und ab und an mal ne Dose. Wenn ich denen Fischfleisch hinstelle (egal was), gehen sie nicht ran.
      Die "Draussen-Katzen" auch nicht so gerne.
      Ich gebe aber alle 1-2 Wochen ma ne Schale mit Yoghurt, Ei und Thunfisch, das lieben sie alle.
      Grüße von Dagmar mit Sidney

      Kommentar


        #18
        hallo,

        ich hatte bis vor acht Wochen eine 10 - jährige Katze, die ich auch gerne umstellen wollte! Leider war sie nicht so damit einverstanden, aber ich habe mich durchgesetzt, Katzen sind Feinschmecker und essen noch lang nicht das was Wauzi auch isst.
        Da ich aber ein durchaus konsequenter Mensch bin, habe ich sie so grausam wie das klingt hungern lassen, natürlich kann das nicht jeder, aber sie hat es gegessen! Ich hatte dann nur noch Rücksicht auf ihren Geschmack genommen, ich wollte es mir nicht ganz mit dem Stubentiger verderben. Ich glaube Rind hatte sie am liebsten gefuttert.
        Ich kann mich noch gut an die alten Ostzeiten erinnern, meine Katzen haben da immer Fleisch bekommen weil wir Dosenfutter nicht kannten, und die hatten es immer gegessen. Viel Glück dabei!!

        Kommentar


          #19
          Meine drei Kater bekommen genau wie meine Hunde durchgemöllertes Gemüse, Obst, Joghurt und Quark mit Fleisch oder Pansen. Allerdings zermuse ich das Fleisch genau so wie das Gemüse, damit sie nicht sortieren können. Da sie alle drei nebeneinander fressen, sind sie nicht sehr wählerisch sondern sehen zu, dass sie ihren Napf leer bekommen, sonst frisst es ja der Andere. Ich gebe den Katzen auch täglich ein gutes Öl und zwei mal die Woche ein Eigelb. Es bekommt ihnen sehr gut und sie sehen super aus.
          Gruß Ulrike und die Labbidamen

          Kommentar

          Lädt...
          X