hallo Marion,
ich musste gerade feststellen, dass meine beiden doch arg abgenommen haben wegen des nun schon zweimonatigen Durchfalls.
aber nun ist das symbiopet angekommen und auch am freitag war der kot bereits fest, nachdem sie am donnerstag
je 4 gertrocknete hühnerhälse, jeweils als leckerli
je 1 gr. stück Lunge
ananasstücke
und abends gemischt:
1/4 wurst vom metzger mit lunge, herz, milz etc
2 geschwellte kartoffel
eierschalen
bekamen.
am freitag habe ich fleischige knochen gegeben
ananasstücke
und ins abgendgemisch vom DO zusätzlich
symbiopet
hefepulver
leinsamen
tomaten
mal schauen, wie der kot am samstag aussieht. ich denke, wenn der wieder fest ist, dass sie auch wieder zunehmen werden.
hallo Jenny,
mir ging es gleich mit der lunge, die eine war angetrocknet und fühlte sich sehr gummig an und die andere war nass und so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
jedenfalls die getrockneten lungenleckerli sind schon heiss begeht.
ich musste gerade feststellen, dass meine beiden doch arg abgenommen haben wegen des nun schon zweimonatigen Durchfalls.
aber nun ist das symbiopet angekommen und auch am freitag war der kot bereits fest, nachdem sie am donnerstag
je 4 gertrocknete hühnerhälse, jeweils als leckerli
je 1 gr. stück Lunge
ananasstücke
und abends gemischt:
1/4 wurst vom metzger mit lunge, herz, milz etc
2 geschwellte kartoffel
eierschalen
bekamen.
am freitag habe ich fleischige knochen gegeben
ananasstücke
und ins abgendgemisch vom DO zusätzlich
symbiopet
hefepulver
leinsamen
tomaten
mal schauen, wie der kot am samstag aussieht. ich denke, wenn der wieder fest ist, dass sie auch wieder zunehmen werden.
hallo Jenny,
mir ging es gleich mit der lunge, die eine war angetrocknet und fühlte sich sehr gummig an und die andere war nass und so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
jedenfalls die getrockneten lungenleckerli sind schon heiss begeht.
Kommentar