Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getrocknete Rinderohren mit Fell ?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Getrocknete Rinderohren mit Fell ?!?

    Hallo Zusammen !
    Habe letztens für Rudi ein getrocknetes Rinderohr mit Fell geschenkt bekommen.

    Er fand es ober mega affengeil !
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Shop (am liebsten Köln, Bonn und oder Umgebung) wo ich diese Vorort selber kaufen kann .....
    Zur Not auch ein Online Anbieter lohnt sich allerdings nur bedingt da ich dann ja zu den Ohren aller wahrscheinlichkeit nach noch hohe Versandkosten zahlen müßte....
    Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen

    #2
    Hallo,

    hast Du keinen Schlachter in Deiner Nähe bei dem Du fragen kannst ?

    Viele Grüße
    Anette

    Kommentar


      #3
      Nein einen richtigen Schlachter hier direkt haben wir leider nicht und der Metzger unseres Vertrauens hat halt nix mit Fell und getrocknet..... er führt nur frisches.....
      Selbst am Schlachthof gibt es die Ohren zwar getrocknet aber nur "blanko" (leider).......

      Kommentar


        #4
        Hi,

        bei lunderland bekommst du Ohren und Rinderhautstreifen mit Fell - meine beiden lieben das Zeugs auch

        Liebe Grüße!
        Julia mit
        Mara und Aiden

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          beim Meiritz in Neuss gibt es getrocknete Rinderohren mit Fell.

          LG

          Liesbeth

          Kommentar


            #6
            und bei der Futterfundgrube gibt es frische Rinderohren mit Fell. Da sind meine beiden einen ganzen Abend mit beschäftigt!
            Vera
            Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Terryble Beitrag anzeigen
              Da sind meine beiden einen ganzen Abend mit beschäftigt!
              Oh ehrlich? Meine haben die Ohren innerhalb von 15 Minuten verspeist.
              Liebe Grüße
              Laura




              Allen ist das Denken erlaubt,
              vielen bleibt es erspart

              Kommentar


                #8
                Ich muß wohl leider warten bis zur nächsten Ausstellung in Dortmund bei uns aufs Land gibt es nur "normale" getrocknete Rinderohren. Die mit Fell habe ich von der "Hund und Pferd" mitgebracht fanden unsere auch total super. Wobei die Rinderhautstreifen mit Fell nicht noch mal ins Haus kommen. Wenn sie die hatten sieht es sehr nach einem Kampf bei uns zu Hause aus, da wird nämlich das Fell von runter gezupft Ekelig kann ich da nur sagen.

                LG Sabrina
                Sabrina & ihre Pfeifen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Terryble Beitrag anzeigen
                  und bei der Futterfundgrube gibt es frische Rinderohren mit Fell. Da sind meine beiden einen ganzen Abend mit beschäftigt!
                  oh, Emma braucht dafür nur Minuten.

                  Paul ist lange beschäftigt, aber er braucht auch für eine Scheibe Brot mehrere Minuten.

                  Ich kaufe sie auch online bei Lunderland.
                  LG aus Köln
                  Christine mit Golden Emma und Paul (Murmel von La Palma)

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Hunde futtern Rinderohren auch in ein paar Minuten. Heute gab es welche und innerhalb von 5 Minuten waren 300 - 450 g Rinderohr weg. Und bei der Hauptmahlzeit waren meine Hunde dann noch sauer, weil diese etwas kleiner ausfiel als üblich.

                    LG

                    Liesbeth

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      das hört sich interessant an. Bislang habe ich auch nur die getrockneten gefüttert. Die sind innerhalb von Sekunden weg. Ich werde mal die frischen mit Fell probieren...

                      LG,
                      Sandra

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kiwi123 Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        das hört sich interessant an. Bislang habe ich auch nur die getrockneten gefüttert. Die sind innerhalb von Sekunden weg. Ich werde mal die frischen mit Fell probieren...

                        LG,
                        Sandra
                        ähm, zumindest "meine" sind getrocknet mit Fell
                        LG aus Köln
                        Christine mit Golden Emma und Paul (Murmel von La Palma)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X