Am genialsten finden meine die Rinderfellstreifen. Sonst gibts noch Büffelhautknochen, Rinderohren mit Muschel, Ochsenziemer,.........
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
welche Kauartikel?
Einklappen
X
-
KLM Pepper
-
juttawa
unsere drei bekommen haupsächlich ochsenziemer, davon haben sie am längsten was.
rinderohren sind ruckzuck weg.
ich gebe ihnen knabbersachen im schnitt 2-3 mal pro woche.
von rinderfellstreifen habe ich noch nie gehört, bzw. habe sie noch nie gesehen. werde mal ausschau danach halten.
Kommentar
-
juttawa
-
KLM Pepper
-
Zitat von KAMA-LAiLA Beitrag anzeigenBei uns gibt es alles Mögliche, ich wechsele immer gerne die einzelnen Sachen.
Momentan haben wir in der Kiste:
- XL Rindernasen (riesige Teile )
- Rinderlefze
- Büffel-Pansen
- Enten-Hälse
- Kaninchenohren
- Straußenmagen
- Hirsch-Zunge
- Schaf-Lunge
- Ochsenziemer
- Rinderfellstreifen
und im Garten liegt ein riesiger Straussenknochen, den sie täglich etwas bearbeiten darf.Grüsse von Sabrina mit Sunny für immer im Herzen.
Kommentar
-
Unsere bekommen Büffelhautknochen mit und ohne Pansenfüllung und Ziska bekommt noch so kleine gerollte Büffelhautstangen mit Lachsfüllung. Die liebt sie heiß und innig. Ab und an bekommden sie auch ein Stück frischen Kalbsknochen, da sind sie dann ganz schön beschäftigt.
Aber alles auch nur unter Aufsicht. Unbeobachtet wäre mir das zu unsicher.Schöne Grüße aus Frankfurt senden
Martina mit Ziska und Elliot
Derrytown-Boxer
Kommentar
-
datico
Bei uns sind Rindernasen und Rinderbeinsehen sehr beliebt. Ab und zu gibt´s auch einen frischen Rinder-Röhrenknochen, den lasse ich in 2 Teile sägen, dann können die Hunde sowohl den Gelenkknorpel abnagen als auch das Knochenmark auslutschen. Ich achte immer darauf, dass sie nicht zuviel Knochen auf einmal fressen. Nach einer Weile wird das Teil weggenommen und am anderen Tag wieder herausgegeben. So lange, bis nur noch das hohle Mittelstück übrig ist - das wird dann weggeworfen.
LG
Ines
Kommentar
-
KLM Pepper
Knochen hab ich jetzt noch gar nicht dazugerechnet, gibts natürlich auch noch. Man muss halt schauen wie der Hund sie verträgt.
Kommentar
-
Die Idee mit dem zersägten Röhrenknochen ist super. Gut, dass es dieses Forum gibt. Bei uns gibt´s auch immer Röhrenknochen, wenn wir frisches Fleisch holen. Damit legt Lajos sich dann glücklich in den Garten(siehe Foto). Aber wenn die Gelenkköpfe abgenagt waren, kam er immer in die Tonne. Beim nächsten Mal wird er also zersägt!LG Christiane und Lajos
Kommentar
-
moira
Moira liebt getrockneten Rinderschlund und getrocknete Hähnchenhälse über alles. Ansonsten Schweineohren und Ochsenziemer.
LG
Angela
Kommentar
-
maaro
Frieda bekommt getrocknete Rinderohren,Rinderkopfhaut und Ziemer.
Mit der Kopfhaut ist sie am längsten beschäftigt,so ein Ziemer (ca 12 cm lang) ist auch schon mal in 10 Minuten weg...
Ohne dass ich in der Nähe bin,gibt es gar nix...da bin ich leicht hysterisch..
Diese gepressten Knochendinger kaufe ich nicht mehr,die splittern irgendwie(zumindest bei meinem Hund...).
Und einen richtigen Knochen lehnt sie seltsamerweise ab...
Kommentar
Kommentar