Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info´s für "BARFér Neuling"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn wir in Urlaub fahren gibt es Dosenfleisch mit püriertem Obst/Gemüse, man kann auch Trockenfleisch in Wasser aufweichen und als Mahlzeit reichen. Mir wär´s ehrlich gesagt bisschen blöd Fleisch für meine 3 Hunde á 50kg mit entsprechendem Bedarf mitzuführen. Das mag aber bei Hundehaltern kleinerer Hunde nicht so umständlich sein, mal eben 10kg Fleisch mitzunehmen ist ja auch easy.
    Liebe Grüße
    Laura




    Allen ist das Denken erlaubt,
    vielen bleibt es erspart

    Kommentar


      #17
      Hallo
      Wenn wir im Urlaub sind,nehme ich vorsichtshalber immer Fleischdosen mit,aber brauche sie fast nie.Fleisch und Fisch gibt es in fast jeden Suppermarkt,
      für die Ca.-versorgung gibt es Hühnerklein und die Vitamine kommen aus Gemüsebabygläschen.In den 14Tagen Urlaub wird nicht so abwechslungsreich gefütter wie zuhause,das macht aber nichts.Ich sag mir immer"Auf jedenfall besser als TF"
      Trau dich ,dein Hund wird begeistert sein.
      Martina & Smoky
      (mit Dusty und Mounty im Herzen)

      Kommentar


        #18
        Was für Fleisch und Fisch willst du im Supermarkt kaufen? Willst du den Hund von Hühnchenbrust-und Putenfilets ernähren? Das mag finanziell bei einem Yorkshire Terrier klappen, aber uns würde das teurer kommen als der gesamte Urlaub.
        Liebe Grüße
        Laura




        Allen ist das Denken erlaubt,
        vielen bleibt es erspart

        Kommentar


          #19
          Zitat von Laura-Wolf Beitrag anzeigen
          Was für Fleisch und Fisch willst du im Supermarkt kaufen? Willst du den Hund von Hühnchenbrust-und Putenfilets ernähren? Das mag finanziell bei einem Yorkshire Terrier klappen, aber uns würde das teurer kommen als der gesamte Urlaub.
          Hallo
          Naja,nicht gerade von Filets,aber Fleischabschnitte bekomme ich meistens auf nachfrage (und Hü-klein kaufe ich immer im Suppermarkt).Fisch gibt es alsTK-ware(z.B.Seelachs)oder Thunfisch aus der Dose.
          Bei uns klappt es,habe aber auch nicht 3 Hunde a 50kg,sondern nur einen a25kg.
          Martina & Smoky
          (mit Dusty und Mounty im Herzen)

          Kommentar


            #20
            habe im urlaub immer die kühltasche (tetrapack als akkus!!!) voll fleisch, standmixer wird mitgenommen für die gemüsepampe. ich fahre aber auch immer in eine fwo und nie länger als 14tge.
            grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
            und till, jini+lucy als sterne über uns
            -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

            Kommentar


              #21
              hallo,
              bei unserem ersten urlaub (1 woche polen), habe ich fischdosen und etwas fleich für die ersten 2 tage mitgenommen. zumindest in der eu wird man doch im supermarkt immer fleisch bekommen. ansonsten würde ich für die zeit vor ort dosenfutter kaufen.
              wegen der gemüsepampe würd ich mir wegen 1 woche oder 14 tagen keinen kopf machen. es heißt doch immer, dass die ausgewogenheit über einen langen zeitraum gegeben sein muss. bei uns gibt es aber eh nie gemüsepamps und unsere hunde sehen nicht anders aus als andere barfhunde -will damit barfern mut machen eben mal 14 tage kein gemüse zu füttern und den urlaub zu genießen.
              Gruß Tina

              Kommentar


                #22
                Ich hab mich zuerst in Büchern schlau gemacht. Und das Natural Dog Food ist einfach spitze wie auch die Broschüren von Swanie Simon. Genial!!!

                Evt hilft es Dir ein wenig.
                Meine Boxerhündin im Jauar 3 Jahre bekommt pro Tag 520gr Fleisch davon sind ca 480gr Leistenfleisch und der Rest Pansen. Dazu gibt es 200gr Pampe also püriertes Gemüse und Obst....

                Kommentar

                Lädt...
                X