Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling hat viele Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo!

    Vielen Dank auch fürs "nachschieben" der restlichen Infos!

    Werde mich jetzt mal mit all meinem neuen Wissen von Dir und euch und der Suchfunktion an einen Futterplan setzen und dann wirklich nach und nach umstellen und langsam ranführen und ausprobieren.

    Stimmt, an die Karpfenweiher bei uns habe ich noch gar nicht gedacht, da fällt bestimmt mal nen Fisch ab, der nicht auf dem Teller landet ... hätte ich ja auch selbst mal dran denken können!

    Ich werde mal den Platzbedarf beim Einfrieren checken und falls meine Truhe nicht reicht, gehe ich halt zweimal die Woche Fleisch kaufen ... Problem gelöst!

    Liebe Grüße
    Tanja
    Tanja mit den Schäfermädels Quinni und Fee
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. (GC Lichtenberg)

    Kommentar


      #17
      Hallo Tine,

      danke für die Links, kann allerdings in den zweiten nicht rein ... das habe ich mir noch nicht verdient!

      Garten und Zwinger habe ich, also Sauerei beim Fressen stört mich nicht weiter, aber ob ich da was einbuddeln soll? Wir haben auch viele Katzen und Marder, nicht, dass die das nachts wieder ausbuddeln! Werde es doch mal mit einfrieren und öfter einkaufen gehen veruchen.

      Gibst Du den Fisch dann gefroren?

      Das kam mir auch schon in den Sinn, den Pansen oder Fleisch einfrieren und gefroren geben, dann haben sie länger was davon und gerade im Sommer kühlt das doch bestimmt auch wunderbar!
      Mal sehen, da finde ich doch bestimmt auch was mit der Suchfunktion?!

      Trübwetterige Grüße
      Tanja
      Tanja mit den Schäfermädels Quinni und Fee
      Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. (GC Lichtenberg)

      Kommentar


        #18
        wir geben den aufgetaut.
        bei gefrorenem soll es hunde geben, die davon durchfall bekommen.
        wir haben im sommer aber auch öfter mal eis oder gefrorenen joghurt gegeben.
        musst du schauen, ob deine beiden es vetragen, aber die haltbarkeit wird dadurch ja auch blos um ein paar stunden verlängert, bis es eben getaut ist.

        wenn du mitglied bist (die 11 beiträge hast du sicherlich schnell beisammen) kannst du ja mal nen thread mit dem thema futtergrube aufmachen, dann kannst du direkt fragen. bei den anderen wird es doch sicherlich auch marder oder ähnliches geben und trotzdem haben die eine futtergrube.
        Gruß Tina

        Kommentar

        Lädt...
        X