Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Achtung! Aujetzki Virus geht wieder um
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
ähm, ich glaube Schweinepest und Aujetzky sind zwei verschiedene Krankheiten ...Swanie
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
www.barfers.de
www.barfshop.de
www.gesundehunde.com
-
susafrankreich
Zitat von Swanie Beitrag anzeigenähm, ich glaube Schweinepest und Aujetzky sind zwei verschiedene Krankheiten ...
mag sein - kennst Dich mit Schweinen wohl besser aus als ich
Kommentar
-
Aujetzki und Schweinepest sind DEFINITV unterschiedliche Erkrankungen. Auch wenn beide von Viren hervorgerufen werden: Aujetzki ist ein Herpresvirus, Schweinepest ist ein anderer Virus.Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen
Kommentar
-
Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigenSwanie
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
www.barfers.de
www.barfshop.de
www.gesundehunde.com
Kommentar
-
.....Swanie
www.barfers.de
www.barfshop.de
www.gesundehunde.com
Kommentar
-
Zitat von Scubi Beitrag anzeigenWau !!!!!!!!!!!!!
Ist ja SUPER NETT von Dir
DANKE
tolles Forum !
Schweinepest
besser?Swanie
www.barfers.de
www.barfshop.de
www.gesundehunde.com
Kommentar
-
@Scubi:
wundert mich allerdings auch, dass Du als Fachfrau keine Ahnung von diesen beiden zentralen Infaktionskrankheiten hast, die ja auch beide Meldepflichtig sind.... und mit dem Tonfall ist Dein Chef ja in Nullkommanix pleite...Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen
Kommentar
-
Bitte....
die es handelt sich a) einmal um die Aujesky´sche Erkrankung oder einfach auch Pseudowut, da der Verlauf dem der Tollwut ähnelt.
Nur diese Erkrankung macht das Verfüttern von rohem Schweinefleisch für Hund und Katze so gefährlich!
und b) um die Klassische oder Europäische Schweinepest
Getest wird der Hausschweinebestand auf beide Arten, erlegte Wildsauen werden "nur" auf Schweinepest untersucht.Petra und die 3 Terröre
Kommentar
-
sileah
Kommentar
Kommentar