Wir haben unseren Hund aus dem Tierheim. Dort haben sie uns gesagt, daß Bluna nicht jedes Futter mag und daß sie sie am Anfang "Zwangsernähren" mussten. Da wir auch noch nicht so viel Ahnung von den versch. FeFu hatten, habe ich auf eine Bekannte gahärt, die sagte, daß das TroFu aus A..i ganz in Ordnug sei. Natürlich hat Bluna es auch nicht gerne gefressen. Weitr haben wir dann best. 4-5 andere Sorten ausprobiert. Welches sie dann halbwegs gerne mochte, hat sie die dann wieder hochgewürgt, bzw. ausgehustet. Dann habe wir es mit Nassfutter probiert. Sie hat es gerne gefrssen, hat aber Durchfall bekommen. Außerdem war der Output so viel, daß sie unmöglich etwas davon vorher hat verdauen können.
Durch meinen Freund bin ich dann aus BARFen gekommen. Er hat von sich aus einfach mal eine kleine Menge gewolftes Fleisch aus dem Internet bewstellt. Bluna hat es sehr gut vertragen. Dann haben wir uns richtig eingelesen und nach und nach heraus gefunden, was in FeFu so alles drin ist und haben dann z.B. Getreide weggelassen, da unsere Maus Arthrose hat.
Jetzt, nach 10 Monaten, hat sie keinerlei Probleme mehr. Sie kotzt nicht, hat kein Durchfall mehr u.s.w.
Kostenmäßig ist es nicht viel teuerer als ein mehr oder weniger gutes FeFu.
Durch meinen Freund bin ich dann aus BARFen gekommen. Er hat von sich aus einfach mal eine kleine Menge gewolftes Fleisch aus dem Internet bewstellt. Bluna hat es sehr gut vertragen. Dann haben wir uns richtig eingelesen und nach und nach heraus gefunden, was in FeFu so alles drin ist und haben dann z.B. Getreide weggelassen, da unsere Maus Arthrose hat.
Jetzt, nach 10 Monaten, hat sie keinerlei Probleme mehr. Sie kotzt nicht, hat kein Durchfall mehr u.s.w.
Kostenmäßig ist es nicht viel teuerer als ein mehr oder weniger gutes FeFu.
Kommentar