Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fisch

    Guten Morgen,

    habe gerade etwas Fisch für meine zwei gedünstet, allerdings sind schon sehr viele Gräten drin.
    Gestern abend, haben sie auch schon was von dem selben Fisch bekommen, da sind mir die Gräten nicht aufgefallen.

    Bin jetzt schon etwas skeptisch, ob ich das Fischfilet unbedenklich verfüttern kann.

    Was meint ihr?

    LG Jenny

    #2
    Hallo Jenny,

    Kannst du eigentlich verfüttern, wenn der Fisch roh bleibt. Meine Amelie bekommt immer mal ganze Heringe. Allerdings würde ich bei gedünstetem Fisch keine Gräten mit füttern. Dürfte wie bei erhitzten Knochen sein.

    LG, Elke
    Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe - doch der Hund gibt uns alles was er hat!

    Kommentar


      #3
      für die Antwort, ich denke ich lasse es lieber.

      Roh ist der Fisch nämlich nichtmehr. Ich geh lieber auf Nummer sicher

      Kommentar


        #4
        Versuch die Gräten rauszufischen. Das ist genau wie bei Knochen. Das Erhitzen macht die Gräten spröde und hart, das ist nicht gut für den Wauz.

        Kommentar


          #5
          ich bin auch der Meinung.
          Irgendwie ist das verwundernswert- da fällt einem einen Tag später auf, oh war gestern auch so und es ist nix passiert. Wenn man sich großartig Gedanken macht, dann passiert oft auch was- obwohl die Wahrscheinlichkeit sich dadurch ja nicht vergrößert.
          Kennt Ihr das auch?
          LG Bettina

          Kommentar


            #6
            Warum fütterst Du den Fisch nicht roh?

            LG
            Ines

            Kommentar


              #7
              So ich habs jetzt weggetan, war mir doch zu unsicher.

              Kommentar

              Lädt...
              X