Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duck Futter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier eine Analyse Von DUCK.

    Gib bei Google ein : Analyse von DUCK KOMPLETT MAHLZEIT

    Da kannst Du die Zusammensetzung genau nachlesen !

    Kommentar


      #17
      Hi Petra,

      da sind ziemlich unglaubwürdige Aussagen auf der Website.
      Es heißt, das Futter wäre komplett; aber nirgends stehen Angaben zu Kalziumquellen.
      Es heißt, das Futter enthielte keine synthetischen Vitamine -- aber man findet bei drei Futtersorten mit komplett verschiedenen Zusammensetzungen die absolut gleiche Analyse Kupfer 9,0 MG/KG, Vitamin A 9000 IE/KG, VITAMIN D 1600 IE/KG, VITAMIN E Alfa-tocoferol 91.8 mg/kg, was sehr nach Zugesetztem aussieht.

      Wenn es dir um ein möglichst barfähnliches Fefu geht, ist Nadines Tipp mit happypets-much gar keine schlechte Idee, finde ich. Die Website jedenfalls macht einen viel solidereren Eindruck.

      Liebe Grüße
      Kay
      Liebe Grüße
      Kay

      Kommentar


        #18
        Der erste Link auf der Seite. Ist eine PDF Datei .

        Da steht es unter Mineralien. 0,47 % Calcium .

        Kommentar


          #19
          ***ADMIN - Sorry, Du hast es jetzt doch übertrieben - es ist unglaubwürdig, dass Du hier einen Erfahrungsaustausch suchst und wirkt schon sehr wie Werbung. Thread wird geschlossen ***

          Kommentar


            #20
            Zitat von Hundefreundin68 Beitrag anzeigen
            Ich habe doch gar nicht gesagt das ihr es füttern sollt.

            Ich bin von dem Futter eben überzeugt, weil meine Hündin es super verträgt und klasse aussieht.
            Ich habe auch nicht vor umzustellen .
            Dann verstehe ich aber Deine Ausgangsfrage nicht. Da steht, daß Du Meinungen zu dem Futter hören möchtest, aber wenn die Antworten nicht Deiner Meinung entsprechen sind sie uninteressant...... Wieso hast Du dann gefragt? Mitlerweile hört es sich tatsächlich so an als wolltest Du lediglich Werbung dafür machen.....
            Liebe Grüße,
            Bärbel
            mit Fayola & Gwenny

            Kommentar

            Lädt...
            X