Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche kleine Leckerchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suche kleine Leckerchen

Hallo,

ich suche kleine Leckerchen für´s Klickern

Ich möchte nicht immer Hähnchenbrust kochen und klein schneiden.

Sie sollten nicht zu hart und nicht zu Fett sein.

Vieleicht hat auch jemand ein einfaches Rezept wo ich sowas draus machen kann.

gruß Junior

Eine Freundin verwendet getrocknete Lunge. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob sie die Lunge zuerst zerkleinert und dann im Backofen trocknet oder andersrum. Müßt ich nachfragen. Auf jeden Fall sind das kleine handliche Bröckelchen.
    LG
    Karin und die Odenwaldcollies

Kommentar

Wie wär´s mit Ziwi Peak? Die kann man auch nochmal durchbrechen fürs clickern. Gibt´s bei uns im Fressnapf.

Oder Käse ganz kleingeschnitten.
      Liebe Grüße von Bibi mit Snoopa

Kommentar

Wie wär es denn, wenn man immer mal anderes Fleisch kauft, in Würfel schneidet und dann selbst dörrt? Ich war selber auf der Suche nach DEN Leckerchen, habe di eaber bisher leider auch noch nicht gefunden. Aber die Gedörrten kommen bei meiner sehr gut an.
        Sonst gibt es ja auch in versch. Internetshops auch spezielle Hundewürste, auch Fährtenwürste glaube ich.
        Liebe Grüße von Katja mit Bluna
        Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

Kommentar

Wenn es nicht zu oft ist, werden in Fleischbrühe gekochte Erbsen sehr gern genommen.
          Sollte man halt nicht in großen Mengen verfüttern.
          Liebe Grüße
          Claudi und die Monster Blaire, Hope und Äffi
          mit Buster für immer in unseren Herzen

Kommentar

Meistens nehme ich selber getrocknete Lunge (in Scheiben schneiden, dörren, in kleine Würfelchen schneiden).
            Da Kira ein Allesfresser ist habe ich aber auch schon Apfelstückchen oder Karottenstückchen genommen
            Erkläre mir, und ich werde vergessen.
            Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
            Beteilige mich, und ich werde verstehen!
            (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

Kommentar

Zitat von odenwaldcollies Beitrag anzeigen
              Eine Freundin verwendet getrocknete Lunge. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob sie die Lunge zuerst zerkleinert und dann im Backofen trocknet oder andersrum. Müßt ich nachfragen. Auf jeden Fall sind das kleine handliche Bröckelchen.
              Die beste Methode ist: Grob zerkleinern, vortrocknen, dann auf Scheiben schneiden, fertig trocknen und dann nach Bedarf auf kleine Stücke brechen.

LG

Liesbeth

Kommentar

Hallo

Neben Ziwie Peak verwenden wir Käse, Hundewurst, Banane oder klein geschnittene Hühnerherzen.
                Klein geschnittenes Musekelfleisch wird auch gerne genommen...

Lg
                Silke mit Chabbi, Barika und Emma

Kommentar

Entweder backe ich selbst Hundekekse, dann kann ich die Größe je nach Bedarf von klitzekleinenen Bröckchen bis hin zu großen Keksen varieren oder ich nehme getrocknete Lunge, die ich kleine Stücke schneide.
                  Lunge mögen meine ganz gerne und sie macht nicht dick.
                  Eine Alternative ist auch eine Futtertube, da gibt es einfach die normale Ration bei der Arbeit direkt aus der Tube.

Kommentar

Bei uns gibt es Platinum als Leckerli. gedörrte Lunge, Leber, Putenbrust, kl. Käsewürfel, gewürfelte Geflügelwiener oder selbstgebackene (weiche) Leckerli :1525: und als Superjackpotleckerli die Futtertube mit Leberwurst/Quark .

LG Martina & Litchi

Kommentar

Ich nehme kleine getrocknete Lachsstückchen, ich glaube die Firma Gimpet hat sie im Sortiment. Der Lachs läßt sich auch noch durchbrechen.

Kommentar

Was sich auch immer eignet sind die kleinen, gefriergetrockneten Shrimps oder Fisch, den man auch prima zerkleinern kann. Lunge wurde ja nun oft genug schon erwähnt. Und selbstgebackene Leberkekse sind bei uns schon mal der Jackpot.

LG
                        Silke

Kommentar

Was ist denn "Ziwie Peak"? Sagt mir nix. Trockenfutter oder spezielle Leckerlies?
                          Viele Grüße Tine

Kommentar

Ziwi Peak ist ein (sauteures) Trofu - aber als Leckerli wirklich gut geeignet,weil es ganz kleine und flache Stücke sind. Ich glaub, es gibt von denen auch Leckerlis, aber die kenne ich jetzt gar nicht.
                            LG
                            Karin und die Odenwaldcollies

Kommentar

Das ist Ziwi Peak:

http://img150.imageshack.us/img150/8759/ziwimi3.jpg

Quelle: zooplus
                              Liebe Grüße von Bibi mit Snoopa

Kommentar

Lädt...
                              X