Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche getreidefreie Leckerlis für Training

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich habe jetzt eine Futtertube mit Metallverschluß-genial.
    lg
    Petra

Kommentar

Wenn Du schon fertige getrocknete Fleischbrocken kaufen möchtest, dann schau mal unter kausnack, mit dem üblichen davor und dahinter. Dort gibt es die Sportbrocken in verschiedenen Größen.

Ich kaufe all meine getrockneten Sachen dort. Sind vielleicht etwas teurer als anderswo, aber die werden dort vor Ort produziert und nicht irgendwo aus dem Ausland importiert und man weiß nicht, mit welchen Pestiziden die Sachen behandelt wurden.
      Liebe Grüße
      Birgit mit Khethani und Aika (die uns jetzt auf der anderen Seite des Weges begleitet)

Kommentar

Ich trockne meist Rinderherz, Hühnerherzen oder Hühnermägen im Dörrautomat. Riecht lecker nach Fleisch, macht keine Flecken und schmeckt dem Hund und auch fremde Hundenasen kleben an meiner Tasche.

Gruß, Uli
        Gruß, Uli
        mit Holly, Paula, Ronja und Charly im Herzen und Franca

Kommentar

ansonsten gibt es hier auch schon reichlich Rezepte an Glutenfreien Leckerli zum selberbacken-teilweise auch Getreidefrei.
          Was auch geht sind Hühnerherzen abgekocht und kleingeschnitten.
          lg
          Petra

Kommentar

Hallöchen
            Da wir bisher noch ohne Dörrautomat auskommen müssen, trockne ich meine Leckerlis im Backofen !
            Frische Lunge wird kleingeschnitten, dann kommt sie bei 180°C für ca. 1 Stunde in den Ofen, Temperatur reduzieren auf 100°C für 1 Stunde und bei Bedarf nachtrocknen bei 50°C mit leicht geöffneter Tür !
            Klappt hervorragend und riecht für meine Nase sogar recht angenehm !
            Mit Geflügelherzen funktioniert es auch !
            Viele Grüße
            Tanja
            mit Galgo Bub Yaro,Podenco Boletus und Kurzfüßler Nanji ( Amber (2012), Damita 12.2014 und Paty 01.2015 für immer im Herzen)

Kommentar

Also Lunge bekomme ich hier nicht kurzfrissig. Aber Hühnerherzen ist kein Problem. Werd es morgen mal versuchen.

Danke euch

LG

Ellen

Kommentar

ganz schnell geht auch der grob gestifelte Käse aus der Tüte...für 1,49 a 250g

Kommentar

Zitat von PetraV Beitrag anzeigen
                  ich habe jetzt eine Futtertube mit Metallverschluß-genial.
                  lg
                  Petra
                  Ach ne, wo gibt es denn so was!?!?!

Will ich auch unbedingt haben!!!!

Liebe Grüße, Kazja mit Bluna
                  Liebe Grüße von Katja mit Bluna
                  Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

Kommentar

Mir fällt gerade ein: Zum Fährten sollte man besser anstatt Wurst doch Käse nehmen. Angeblich fressen Krähe und so Viehchen keinen Käse. Habe ich noch nicht ausprobiert... Im Sommer ist es eh egal, was man nimmt. Da sind so viele Viecher aus der Wiese bzw. dem Feld, da ist nichts vor irgendjemandem sicher.

Bah, igitt, wenn ich schon an die ganzen ekeligen Schnecken denke!
                    Liebe Grüße von Katja mit Bluna
                    Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

Kommentar

Ich dörre auch selbst, habe aber trotzdem immer Ziwi-Peak da, gerade zum Fährten. Sind so kleine Fleischstreifen.
                      Liebe Grüße
                      Steffi und die drei Tibeter (*ommmmmmm*)

Kommentar

google mal Hundewelt-Pfalz.de..:-))
                        lg
                        Petra

Zitat von kaba82 Beitrag anzeigen
                        Ach ne, wo gibt es denn so was!?!?!

Will ich auch unbedingt haben!!!!

Liebe Grüße, Kazja mit Bluna

Kommentar

Im Sommer such ich nur auf dem Acker. In der Wiese ist mir die Gefahr von Wespen usw. zu gross.

Prüfungen sind ja eh auch immer auf Acker zumindest bei uns.

Könnte mir jemand den Link zu den Futtertuben schicken? Danke

LG

Ellen

Kommentar

da dU noch Gast bist kannst Du keine PN,s bekommen.
                            Google doch einfach Hundewelt-Pfalz da kommt der Shop.
                            lg
                            Petra

Kommentar

Oki vielen Dank. Wenn ich es nicht finde schreib ich dich nochmal an wenn ich Mitgliedsstatus haben

Kommentar

Hi Ellen

Wenn ich meinen Mann mal wieder für nen Abend los werden möchte, dann trockne ich Lunge im Backofen
                                Das Ergebnis ist toll (und die Mädels lieben Lungenkräcker), leider ist der Weg dorthin sehr stinkig

Ein Dörrautomat würde mich interessieren, haste dich mal damit befasst?

Kommentar

Lädt...
                                X