Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausschlussdiät: brauche Trainingsleckerlis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es gibt neuerdings ganz viel vpm Pferd getrocknet!
    Pferdeziemer ist bei meiner Kundschaft der Renner!
    Ansonsten gibt es noch getrockneten Pferdemagen,Dörrfleisch, Strossen, Leber und Herz. Kartoffeln dörren kann man, ich weiß aus erfahrung, das Hundi das nicht gerne nimmt. Dann eher Im Backofen trocknen.
    Keksige Grü´ße von der Kekstante Karen und den drei Testfressern

    Kommentar


      #32
      Kein Ding -

      übrigens kannst du vorportionierte getrocknete Stücke bestellen beim rossschlachter mit dem üblichen davor und dahinter.

      Lucky kaut grad seelig auf einer getrockneten Luftröhre von denen :-)
      Liebe Grüsse, Jenny mit
      Podenco Malea und Polly Pocket aus den Tiefen Lanzarotes Tötungsstationen und Lucky dem Schäfchen, tief im Herzen und jede Stunde in Erinnerung

      Kommentar


        #33
        Hallo, Karen, Hallo, Jenny!

        Es ist eine tolle Idee. Nur etwas teuer. Muss versuchen, wenn möglich alles selber zu machen. Werde aber weitersuchen.
        Da ich so gut wia lle Vorschläge hir ausprobiert habe, denke ich, dass ich die Zeit aufbringen werde, und die Leckerlies selber herstelle.
        Und für die Tage, wo ich nicht soviel Zeit habe, werde ich mir die gekauften Teile holen.

        Finde es toll, was man alles machen kann. Und noch besser ist es, dass Taykos Haut viel besser aussieht und er sich jetzt schon wenige kratzt.
        Und dafür lohnt sich doch die Mühe, finde ich!

        Kommentar

        Lädt...
        X