und morgen früh muss er eh was fressen wegen dem cortison -.-
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Barf umstellen trotz Giardien?
Einklappen
X
-
so giardien sind weg denk ich oppa ist fitter und vitaler als sonst. stell jetzt langsam um auf normal futter nur dat gemüse koch ich weiter dann verträgt er das auch.
aber die möhrensuppe ich echt ein wundermittel. danke nochmal für die tollen tipps
.
herzliche Grüsse vom Oppa Dusty, Männe und Steffi( mit Blacky im Herzen
)
Kommentar
-
Joybell
Hallo Steffi,
schön, dass Dein Opi die Giardien losgeworden ist. Bei uns hat das ja im ersten Anlauf nicht geklappt. Die erneute Kontrollkotprobe hatte wieder Giardien ergeben. Also alles nochmal von vorne.
Meine Hündin war dabei aber auch immer topfit und ich habe am Output nicht merken können, dass sie noch Giardien hat. Das ist ja auch das heimtückische an den Biestern.
VG
Silke
Kommentar
-
mist seit heute wieder dünnen output. donnerstag noch mal zum TA
. ich hoff es sind nicht wieder diese biester -.-
vielleicht isses ja von den kräutern ausm DHN shop. er hat ja haufen allergien. hab die senioren kräuter und die katzenkralle..
herzliche Grüsse vom Oppa Dusty, Männe und Steffi( mit Blacky im Herzen
)
Kommentar
-
Hallo Steffi,
ich drücke die Daumen, dass es nicht schon wieder Giardien sind.
Katzenkralle bewirkt bei meinen Hunden auch nicht immer das, was ich gern möchte.
Versuchs mal mit getrockneten und gemörserten Blaubeeren.... und natürlich wieder die Möhrensuppe.
Gute Besserung!Liebe Grüße
Jutta mit Bienchen+ dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame
+ Tinka als Sternenhund
Kommentar
-
Zitat von steffi75 Beitrag anzeigener hechelt auch viel. langsam bin ich echt ratlos -.-
Hecheln kann auch Hinweis auf Schmerz sein."Ein großer Geist kann niemals Neid empfinden."(Maria-Theresia Radloff)
VG
Jana
Kommentar
Kommentar