Beim Tierhotel gibt es Rabatt wenn man mehr bestellt? Wie geht das? Dann würde ich auch 2 Pakete auf einmal bestellen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigenBeim Tierhotel gibt es Rabatt wenn man mehr bestellt? Wie geht das? Dann würde ich auch 2 Pakete auf einmal bestellen.
LG
igelchenViele Grüße ausm Pfälzerwald,
igelchen
Kommentar
-
Ich hatte davon auch noch nie gehört, steht aber tatsächlich oben in der "Preisliste": 5% Rabatt ab einem Bestellwert von 100€. Damit ist aber wohl ein Warenwert von 100€ gemeint, ich liege inkl. Versand nämlich meist über 100€ und hatte noch nie Rabatt.
dann lege deiner Bestellung lieber noch 2, 3 Kilo drauf und nimm den Rabatt mit (wenn du eh schon in der Größenordnung bestellst)LG Britta
I'm at the age where if you text me after 9 pm, I'm texting back at 4.36 am.
Kommentar
-
Zitat von EddieBee Beitrag anzeigenDu zahlst dann aber ja jedesmal 15,-- Versand, oder?
LG
igelchenViele Grüße ausm Pfälzerwald,
igelchen
Kommentar
-
Zitat von Boxer Beitrag anzeigenIch bin absolut begeistert von Barf Elbe Elster und Carnes Doggi - top Fleischqualität! Nach dem Auftauen ist ganz wenig Auftauflüssigkeit im Napf. Früher habe ich nur bei Haustierkost bestellt und war auch zufrieden.
Einmal habe ich bei Tierhotel bestellt, weil ich Geld sparen wollte. War eine blöde Idee. Mein Hund hatte täglich 4 x Stuhlgang und kackte große Mengen. Auch hatte er Magenprobleme. Das lässt mich darauf schließen, daß die Qualität nicht gut ist oder irgendwas untergemischt ist, auch hatte ich bei TH immer riesige Mengen Auftauwasser.
Jetzt, wo ich wieder Barf Elbe Elster-Fleisch füttere, ist wieder alles okay. Keine Magenprobleme. Er macht täglich nur 1 Haufen.Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
samt *Tiffy & Fly im Herzen*
IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa
Kommentar
-
Zitat von brave Beitrag anzeigenSo geht es hier auch..das Fleisch von TH wird weder gern gefressen (ich koche es allerdings bzw kochte es) noch wurde es gut vertragen..die erste Zeit ging es aber dann auch öfter weicheren Stuhlgang
Nun habe ich noch 3kg Pansen übrig, die ich entsorgen muß....
LG
AnnaTiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
Georg Bernhard Shaw
Kommentar
-
Hallo Anna, meine beiden würden den Pansen sicher gerne entsorgen!
Ganz kurze Zwischenfrage, weil ich möchte für nächste Woche bestellen: bei Futter-Fundgrube (Lieferung klappt mit Express und DPD-Abstellgenehmigung sogar im Hochsommer toll und Sortiment ist vielseitig, bin echt zufrieden) hat leider z. Zt. keine Rinderohren. Weiß jemand einen Shop, der die aktuell im Sortiment hat aber nicht mit GLS versendet (die versagen hier bei uns auf dem Land oft)?
Kommentar
-
Frau Holle
Ich habe so langsam auch den verdacht, daß TH-Fleisch nicht gut vertragen wird. Barf Elbe Elster ist aber ganz schön teuer, oder?
Kommentar
-
Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigenIch habe so langsam auch den verdacht, daß TH-Fleisch nicht gut vertragen wird. Barf Elbe Elster ist aber ganz schön teuer, oder?Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
samt *Tiffy & Fly im Herzen*
IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa
Kommentar
Kommentar