Danke schön!! Werde mal stöbern gehen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Frau Holle
-
Hallo,
ich suche mir mal wieder 'nen Wolf nach reinem Muskelfleisch (purinarme Ernährung für einen Leishmaniosehund), in diesem Falle von Lamm, Kaninchen/Hase oder auch Wild. Gern zwei Sorten bei einem Anbieter - finde ich aber nicht. Vielleicht fällt jemandem spontan was ein, das wär fein.
Viele liebe Grüße,
Nina
Kommentar
-
Zitat von Kullerkeks Beitrag anzeigenBarf Elbe-Elster? Haben auf jeden Fall Reh, Kaninchen und Lamm.
Viele Grüße,
Nina
Kommentar
-
Zitat von danina Beitrag anzeigenHallo,
ich suche mir mal wieder 'nen Wolf nach reinem Muskelfleisch (purinarme Ernährung für einen Leishmaniosehund), in diesem Falle von Lamm, Kaninchen/Hase oder auch Wild. Gern zwei Sorten bei einem Anbieter - finde ich aber nicht. Vielleicht fällt jemandem spontan was ein, das wär fein.
Viele liebe Grüße,
Nina
(Woher aus OWL kommst du?)Liebe Grüße
Sabrina
Kommentar
-
Zitat von Sakomo Beitrag anzeigenHab´dort zwar noch nicht bestellt, aber schon mal außergewöhnliche Produkte von dort in meinem Lieblingslädchen gekauft. Letztens habe ich z.B. Feldhasen mitgenommen, den ich jetzt aber im Sortiment nicht gefunden habe.
Zoobedarf-Hitzegrad
Gruß,
Nina
Kommentar
-
Zitat von danina Beitrag anzeigenPures Muskelfleisch auch nur eine Sorte, in diesem Falle Lamm. Aber immerhin.
NinaLiebe Grüße
Sabrina
Kommentar
-
Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigenFalls das auf meinen Beitrag bezogen ist: Die haben auch Kaninchen-Muskelfleisch und Wildmuskelfleisch.
Und: Bielefeld.
Nina
Kommentar
-
Sabrina, Du hast Recht: unter 'Zusammensetzung' sind ja weitere Angaben. Ich hatte mich an die Beschreibung, die man zuerst sieht, gehalten. Wenn da bei dem einen was von Muskelfleisch und bei dem andere nur von Fleisch steht, gehte ich davon aus, dass es einen Unterschied gibt.
Nun bin ich schlauer.
Nina
Kommentar
-
Zitat von danina Beitrag anzeigenUnd: Bielefeld.
Nina
Zitat von danina Beitrag anzeigenSabrina, Du hast Recht: unter 'Zusammensetzung' sind ja weitere Angaben. Ich hatte mich an die Beschreibung, die man zuerst sieht, gehalten. Wenn da bei dem einen was von Muskelfleisch und bei dem andere nur von Fleisch steht, gehte ich davon aus, dass es einen Unterschied gibt.
Nun bin ich schlauer.
NinaLiebe Grüße
Sabrina
Kommentar
-
Frau Holle
Hat jemand aus Werther, Bielefeld und Umgebung Interesse an Lammfett und Hühnerfett? Hätte etwas zu verschenken.
Kommentar
-
Frau Holle
Bei Futterfleisch Sachsen steht, daß es vorkommen kann, dass Produkte bestellbar sind, dennoch nicht mehr zur Verfügung stehen.
Man bekommt dann den entsprechenden Betrag direkt rücküberwiesen und bekommt die Lieferung dann ohne das entsprechende Produkt.
Das heißt, man muß dann neu bestellen (und wieder Versandkosten zahlen). Ganz zu schweigen davon, daß man dann evtl. einen persönlichen Engpass bekommt, wenn benötigtes Fleisch fehlt.
Finde ich ziemlich doof und trau mich nicht zu bestellen wegen diesem Risiko. Hat jemand damit Erfahrung?
Kommentar
Kommentar